Steuerbefreiniss Diesel Neuwagen

Diskutiere Steuerbefreiniss Diesel Neuwagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wielange ist ein 2004 neu gekaufter 2.5er TDI Steuerbefreit ? 1 oder 2 Jahre ?
  • Steuerbefreiniss Diesel Neuwagen Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Wielange ist ein 2004 neu gekaufter 2.5er TDI Steuerbefreit ?

1 oder 2 Jahre ?

• Steuerbefreiniss Diesel Neuwagen Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Völlig egal - mit dem 31.12.2005 ist die Steuerbefreiung hinfällig geworden - also gar nicht mehr.

Gruß,
Morton

• Steuerbefreiniss Diesel Neuwagen Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Steuerbefeiniss --> geiles Wort :rofl: :top:

EDIT:
Googeln hilft auch manchmal.
Evtl. hilft dir das weiter:
http://www.autobild.de/geld/steuer/

PS: Gute Besserung :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Steuerbefreiniss Diesel Neuwagen Beitrag #4

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
oh shit, sorry, hab die rechte hand in gips, da passiert dass schonmal....

Thema:

Steuerbefreiniss Diesel Neuwagen

Steuerbefreiniss Diesel Neuwagen - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten