Stellmotor Heckwischer

Diskutiere Stellmotor Heckwischer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leut, ich brauche Nummer für bestellung Stellmotor Heckwischer bei Passat 3B , meiner ist kaputo. Danke im Vorraus.
  • Stellmotor Heckwischer Beitrag #1

Automatic

Punkte Reaktionen
0
Hi Leut, ich brauche Nummer für bestellung Stellmotor Heckwischer bei Passat 3B , meiner ist kaputo.
Danke im Vorraus.

• Stellmotor Heckwischer Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
k-IMG00027.JPG

• Stellmotor Heckwischer Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hier : 8L0 955 711 B 97,09 €

• Stellmotor Heckwischer Beitrag #5

Automatic

Punkte Reaktionen
0
Danke für schnelle Antwort, muss mir dann kaufen, und selber einbauen. :top:

• Stellmotor Heckwischer Beitrag #6

wolve

Punkte Reaktionen
0
@ Lampe

Pssst, bei dir ist ne Schraube locker ;)
(Bildmitte, unten)

Greetz,
Klaus

• Stellmotor Heckwischer Beitrag #8
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Dann ist der Motor mit Ruheposition links die 1J6 955 711 G , da dieser augenscheinlich ab MJ 03 verbaut wurde?

• Stellmotor Heckwischer Beitrag #9
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Andersrum, Ruheposition links war bis MJ2003, danach Ruheposition rechts.

• Stellmotor Heckwischer Beitrag #10
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Öhhhh.... Meinte ich auch so :D

Thema:

Stellmotor Heckwischer

Stellmotor Heckwischer - Ähnliche Themen

LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten