Steinschlagschutzfolie 3B ?

Diskutiere Steinschlagschutzfolie 3B ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Am hinteren Radlauf ist im unteren Bereich ja die Steinschlagschutzfolie. Gibt es die im Netz zu kaufen ? Bis jetzt finde ich immer nur...
  • Steinschlagschutzfolie 3B ? Beitrag #1

uffi

Punkte Reaktionen
0
Am hinteren Radlauf ist im unteren Bereich ja die Steinschlagschutzfolie.
Gibt es die im Netz zu kaufen ?
Bis jetzt finde ich immer nur Rollenware oder die für die Ladekannte.

• Steinschlagschutzfolie 3B ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Zugeschnitten gibts die für kleines Geld direkt bei VW.

• Steinschlagschutzfolie 3B ? Beitrag #3

uffi

Punkte Reaktionen
0
naja 7euro pro Folie ist ja nicht klein, also ja schon aber so einstück Folie kostet normal 1euro.
Die Für die Ladekannte kostet 20euro bei VW, im Netz 5euro und passt wunderbar.

• Steinschlagschutzfolie 3B ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Folie für den Radlauf habe ich im Netz noch nicht gesehen, wenn du also nicht die von VW willst musst du dir die selber zuschneiden

• Steinschlagschutzfolie 3B ? Beitrag #5
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Hätt da nen Tip: Firmen die Fahrzeugwerbungen herstellen, haben Folien in dieser Art. Auf Wunsch sogar noch deutlich stärker, als die Original-Folien. Und das Beste daran: meistens kostet das ein paar Münzen in die Kaffeekasse, weil beim Zuschnitt der Werbefolien reichlich Reste anfallen, die normalerweise einfach entsorgt werden.

Thema:

Steinschlagschutzfolie 3B ?

Steinschlagschutzfolie 3B ? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten