7of9
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute habe ich mal wieder einen ziemlich dicken Stein abbekommen. Während ich mit knapp 200 auf linken Spur unterwegs war, ist von der ganz rechten Spur ein Stein hochgewirbelt worden und in meine A-Säule auf der Fahrerseite eingeschlagen. Ich habe das Ding noch im Augenwinkel wahrgenommen und es schien ein etwas größeres Teil gewesen zu sein - hat auch einen ordentlich rums gemacht.
Tja, danach hatte ich drei Löcher im Lack, die bis auf's blanke Metall gehen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr so etwas ausbessert?
Ich habe erstmal mit einem Lackstift etwas Farbe aufgetupft und ein paar Minten später die überstehende Farbe mit einem Spiritusbefeuchtetem Küchentuch abgewischt. Grundidee dabei war, das ich das Loch zum Metall wieder abdichte bevor es da rostet oder so.
Im Moment bin ich aber am überlegen, ob ich so einen Lackdoktor besuchen sollte.
Tja, danach hatte ich drei Löcher im Lack, die bis auf's blanke Metall gehen.
Mich würde mal interessieren, wie ihr so etwas ausbessert?
Ich habe erstmal mit einem Lackstift etwas Farbe aufgetupft und ein paar Minten später die überstehende Farbe mit einem Spiritusbefeuchtetem Küchentuch abgewischt. Grundidee dabei war, das ich das Loch zum Metall wieder abdichte bevor es da rostet oder so.
Im Moment bin ich aber am überlegen, ob ich so einen Lackdoktor besuchen sollte.