Steckerfrage!!!

Diskutiere Steckerfrage!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe eben in meinem Passat 3B zwei mir unbekannte Stecker gefunden. Sie befinden sich im Kofferraum (Variant), rechts beim Verbandskasten...
  • Steckerfrage!!! Beitrag #1
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eben in meinem Passat 3B zwei mir unbekannte Stecker gefunden.
Sie befinden sich im Kofferraum (Variant), rechts beim Verbandskasten.
Der große Stecker geht unten lang, denk mal nach vorne. Auf dem steht nur Siemens drauf. Sonst garnichts.
Der kleiner Stecker geht hoch zum Himmel über die D-Säule. Habe noch heraus gefunden dass das ein Adapter ist. Darunter befindet sich ein FME (weiblich) Stecker.

Hier die Bilder von den Steckern:
http://img132.imageshack.us/img132/7097/dscf0943qb6.jpg
http://img390.imageshack.us/img390/9136/dscf0942ck2.jpg

Weiß einer wofür die Stecker sind, oder für was sie der Vorbesitzer benutzt hat. Ich finde auch keinen passenden Steckplatz in der Nähe. Befinden sich vom Werk aus überhaupt solche Stecker im Fahrzeug?

Danke schonmal für eure Hilfen.

• Steckerfrage!!! Beitrag #2

UHT

Punkte Reaktionen
0
kann sein das das ein Behördenfahrzeug oder Taxi war? Ab Werk ist da nichts in der Richtung verbaut. Der 2. Stecker ist ein Antennenkabel.

• Steckerfrage!!! Beitrag #3
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ein Behördenfahrzeug denke ich nicht! Der Vorbesitzer hat, soweit ich weiß, den Wagen damals geleast und danach gekauft. Und sonst gibt es auch keine Merkwürdigen Dinge die zu einem Taxi oder Behördenfahrzeug passen.

Das mit dem Antennenkabel hab ich mir schon fast gedacht, nur für was?
Aber ich glaub da könnt ihr mir auch nich helfen :)
Es war zwar nachträglich eine Antenne für die FSE eingebaut, doch die ging über den Himmel und war ganz anders. Habe ich selber ausgebaut.

• Steckerfrage!!! Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@ passi150,
ändere mal dein Avatar :D
kannst du mir das mal schicken. 8)
Vielleicht war es ein ziviles Behördenfahrzeug, mir einer Schnittstelle für einen PC und die Antenne könnte BOS Funk sein, wie man es bei der Polizei oder im Rettungsdienst kennt.
Gruss
Michael

• Steckerfrage!!! Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ändere mal dein Avatar

Nicht mehrt nötig,Funktion ist gesperrt..

Wer nicht lesen kann........

• Steckerfrage!!! Beitrag #6
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer

upps tut mir leid, war nicht meine Absicht.
Ich geb zu ich bin manchmal sehr lesefaul.
Aber ist gerecht so, war ja selber Schuld. :oops:

@mipecc1

Klar kann ich dir das schicken!
Aber kleiner Tipp, setz es nicht hier rein! :wink:

Ich glaub das zwar mit dem Behördenfahrzeug nicht so ganz,
aber könnte ja trotzdem war sein. Kann man irgendwie prüfen ob es wirklich mal ein Behördenfahrzeug oder sowas war?
Wenn ich wenigstens wüsste wo das andere Ende von dem Kabel lang geht?

Thema:

Steckerfrage!!!

Steckerfrage!!! - Ähnliche Themen

Anleitung Rep. automatisch anklappbare Spiegel 3b/bg: Ich habe mal versucht die Reparatur meiner defekten Spiegel in eine Anleitung zu fassen und möchte auch euch das nicht vorenthalten,evtl. kann der...
Anleitung zum Glühkerzenwechsel: Hier mal eine Anleitung von mir zum Wechseln der Glühkerzen (ich weis nicht ob es sie nicht doch villeicht schon gibt), an einem 1,9er TDI AFN...
Hilfe Stecker gegenstück gesucht: moin moin, nachdem ich mein motor heute wieder einbauen wollte ( nach mein Motorschaden) habe ich ein blauen eckigen Stecker gesehen und ich weis...
FSE Nur noch zum Teil vorhanden: Ahoi, in meinem letzlich erworbenen Passat befinden sich überreste einer FSE, wer auch immer sich was dabei gedacht hat beim Ausbau is mir unklar...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
Oben Unten