Steckerbelegung Ur-Navi???

Diskutiere Steckerbelegung Ur-Navi??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche einen Plan für die Steckerbelegung an einem Ur-Navi. Kann mir da einer helfen, vllt weiß wenigstens einer einen Teil der...
  • Steckerbelegung Ur-Navi??? Beitrag #1
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Plan für die Steckerbelegung an einem Ur-Navi. Kann mir da einer helfen, vllt weiß wenigstens einer einen Teil der Belegung?
Danke

• Steckerbelegung Ur-Navi??? Beitrag #3
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ja danke das hatte ich auch schon gefunden, nur ich suche eher den Klemmplan für die einzelnen Leitungen am Stecker des Navirechners. Da bei meinem Navi irgendetwas nicht stimmt und ich gesehen habe dass der Vorbesitze anscheinend irgendwas verändert hat. Ich bin leider nicht so ein großer Elektriker und habe deswegen recht wenig Ahnung. Dachte hier kann mir eienr genau sagen welche Leitung an welchen Pin geklemmt wird.

Thema:

Steckerbelegung Ur-Navi???

Steckerbelegung Ur-Navi??? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten