Steckerbelegung Türsteuergerät

Diskutiere Steckerbelegung Türsteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Daten zu meinem Passat: 3B , Bj. 2000 115 PS PD TDI Ich bräuchte bitte dringend die Steckerbelegung vom Türsteuergerät.( Fahrerseite )...
  • Steckerbelegung Türsteuergerät Beitrag #1

svws7

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Daten zu meinem Passat:
3B , Bj. 2000
115 PS PD TDI

Ich bräuchte bitte dringend die Steckerbelegung vom Türsteuergerät.( Fahrerseite )
Habe schon überall gesucht, kann aber leider nichts brauchbares finden.
Vielen dank für eure Hilfe!
Mfg

• Steckerbelegung Türsteuergerät Beitrag #3

svws7

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die superschnelle Antwort.
Leider habe ich immer noch nicht das richtige gefunden.

Es geht darum ob man die Blinkeransteuerung für die Nachrüst-FFB dort dazuschließen kann oder ob man extra Kabel verlegen muss.
Auf und zusperren funktioniert mittlerweile, aber eben ohne Blinkeransteuerung.

Daher hätte ich die Pinbelegung gebraucht um zu sehen ob man es dort dazuschließen kann.

Thema:

Steckerbelegung Türsteuergerät

Steckerbelegung Türsteuergerät - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
G200: Hallo zusammen Ich habe hier schon oft durchs mitlesen gute Tipps bekommen Aber diesmal leider habe ich nichts dazu gefunden Bei meinem 3bg bj...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten