Steckerbelegung Schiebdachanschluss

Diskutiere Steckerbelegung Schiebdachanschluss im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Kann mir einer die Belegung des Steckers für das Schiebedach in einem 98´er 3B nennen?
  • Steckerbelegung Schiebdachanschluss Beitrag #1

salemsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Kann mir einer die Belegung des Steckers für das Schiebedach in einem 98´er 3B nennen?

• Steckerbelegung Schiebdachanschluss Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Hier gibts ein paar Stromlaufpläne ...

• Steckerbelegung Schiebdachanschluss Beitrag #3

salemsen

Punkte Reaktionen
0
Danke schön

Thema:

Steckerbelegung Schiebdachanschluss

Steckerbelegung Schiebdachanschluss - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Oben Unten