Steckerbelegung (Kabelfarben) Seitenairbag 3B

Diskutiere Steckerbelegung (Kabelfarben) Seitenairbag 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich brauche die Kabelfarben-Zuordnung des 2 poligen gelben Steckers am (Vorder-) Sitz für den Seitenairbag. Soweit ich das jetzt noch im...
  • Steckerbelegung (Kabelfarben) Seitenairbag 3B Beitrag #1

Björn

Hallo,

ich brauche die Kabelfarben-Zuordnung des 2 poligen gelben Steckers am (Vorder-) Sitz für den Seitenairbag.

Soweit ich das jetzt noch im Kopf habe, kommen vom Fahrzeugkabelbaum

- gelb/braun und
- gelb/blau

Vom Sitz kommt ein braunes und ein blaues. Nach meiner Logik geht gelb/braun mit braun zusammen und gelb/blau mit blau. Ist das korrekt? Bei VW bin ich mir da nicht so sicher. Nicht, daß es andersrum ist.....

Diese Zuordnung sollte ja dann für Fahrer- und Beifahrerairbag identisch sein, nehme ich an.

Vielen Dank.

Gruß
Björn

• Steckerbelegung (Kabelfarben) Seitenairbag 3B

Anzeige

Thema:

Steckerbelegung (Kabelfarben) Seitenairbag 3B

Steckerbelegung (Kabelfarben) Seitenairbag 3B - Ähnliche Themen

Beta 4 auf Beta Steckerbelegung Problem?: Moin, habe da mal ein Problem! Habe das Beta 4 aus meinem Passat BJ 97 ausgebaut und wollte ein Beta 5 einbauen. Das Radio leuchtet auch, aber...
Seitenairbag deaktivieren (Recarositz): Hallo zusammen! Ich will meine vorderen Sitze gegen Recao Style Sitze austauschen. Den Fahrersitz habe ich auch schon und ich bin momentan noch...
RECARO im 3C / Steckerbelegung unter dem Sitz gesucht: Hi Zusammen, nettes Forum hier!! Ich fahre einen Passat 3C Variant Comfortline, der nun den Fahrersitz ausgewechselt bekommen hat. Ich bin 37...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten