Steckerbelegung gesucht

Diskutiere Steckerbelegung gesucht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das ist ja klar das mit dem Adapter kein Ton rauskommt. Du hast DSP, und der Verstätker wird über´s MFD per CAN Bus gesteuert. Du must an dem...
  • Steckerbelegung gesucht Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja klar das mit dem Adapter kein Ton rauskommt. Du hast DSP, und der Verstätker wird über´s MFD per CAN Bus gesteuert. Du must an dem Verstärker im Kofferaum die kabel abziehen und neu nach vorne verlegen oder eine andere Endstufe einbauen.

Die zwei anderen Kabel können dann nur an den Gelben Mini ISO Stecker kommen, Pin 4 und 5. Schau mal am DSP Verstärker am 24 Poligen Stecker Pin 13 und 15, dort sollten dann die gleichen farben ankommen.

Gruß Lutschi

• Steckerbelegung gesucht Beitrag #22

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi
Habe Deine Antwort schon im Navi Forum gelesen :D
Ich frage mich allerdings warum es extra diese Adapter gibt, wenn die nicht gehen sollen. Der Verkäufer meinte das es keinen Unterschied macht ob mit oder ohne DSP.
Er sagte wer ein Aktivsystem hat, hat automatisch auch einen DSP.

Dann werde ich Morgen halt etwas mehr ausgeben müssen und alles neu verkabeln lassen. Vielleicht kommt bei dieser Gelegenheit ja gleich alles neu

• Steckerbelegung gesucht Beitrag #23
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Diese Adapter kannst Du benutzen bei älteren BMW, Audi, Passat mit Gamma, Golf III u.s.w.

Gruß Lutschi

• Steckerbelegung gesucht Beitrag #24

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
In der Beschreibung des Adapters steht:
Ab Bj.98, Voll-oder Teilaktivsysteme. Nicht für Nokia DSP.

Und diese Nokia DSP´s sind vor 98 verbaut worden.

• Steckerbelegung gesucht Beitrag #25
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Alle DSP Systeme bis heute sind von Nokia.

Gruß Lutschi

• Steckerbelegung gesucht Beitrag #26

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Na ganz toll. Das hat der Verkäufer mir natürlich nicht erzählt. Er meinte nur das es wichtig sei einen Adapter zu nehmen der ab Bj.98 ist.

Ist mir jetzt auch alles egal. Der soll morgen neue Kabel ziehen oder gleich neue Boxen einbauen. Die originalen sind sowieso nicht der Hit.

Ich möchte mich dann nochmals bei euch für die Hilfe bedanken.

Thema:

Steckerbelegung gesucht

Steckerbelegung gesucht - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten