Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber

Diskutiere Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
  • Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber Beitrag #1

ben15593

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Fahrzeug:

Passat AVF 4motion BJ 2003

folgendes Problem:
Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt ohne mir ein Foto zu machen (Stecker war defekt). Jetzt stimmen die Farben aus dem Stromlaufplan nicht mit den tatsächlochen Farben aus dem Kabelbaum überein.

Laut Stromlaufplan:
Pin 1: blau /braun
Pin 2: braun /gelb
Pin 3:braun / weiß
Pin 4: braun / grau

Am Fahgrzeug:

braun
braun
braun / schwarz
rot /grün
Kann mir jemand bitte ein Foto der einzelnen Adern schicken die an den Stecker gehen? oder die Belegung am Stecker mitteilen?

Danke

Anhänge

• 20201027_191102.jpg
    20201027_191102.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
  • Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber

Anzeige

• Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber Beitrag #2

Alphatier90

Punkte Reaktionen
0
Moin, Also du hast 2x Braun= Masse. Ein Kabel geht zum Kombiinstrument und eins Zum Steuergerät, von den Farbigen, nicht von den Braunen.

Rot/Grün, Müsste an den Pin Links unten und Braun-Schwarz an den Rechten unten.
und oben rechts und links jeweils die Braunen Kabel, für Masse.

Vielleicht kann hier jemand korrigieren falls ich falsch liegen, habe aber im Stromlaufplan geschaut.

Thema:

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber - Ähnliche Themen

GRA nachrüsten 1.8T AWT - Problem: Hallo erstmal. Vorne weg schonmal, ich hab ausführlich im Forum gesucht und keine Lösung gefunden. Alles nur Diesel Anleitungen und so. Also hier...
Zurück zum Originalradio (Gamma) - Pins wechsel: Hi Passatfahrer, nachdem ich gerade einen Passat 3BG aus 2001 erworben habe, musste ich das Blaupunkt DX-70 ausbauen und will (muss) zurück zum...
Oben Unten