Stecker für Xenonbrenner auch einzeln ?

Diskutiere Stecker für Xenonbrenner auch einzeln ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo suche die stecker die an die xenonbrenner ran kommen siehe bild oben rechts weiß denn jemand wo ich diese herbekomme
  • Stecker für Xenonbrenner auch einzeln ? Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
suche die stecker die an die xenonbrenner ran kommen
siehe bild oben rechts
HID_4.jpg

weiß denn jemand wo ich diese herbekomme

• Stecker für Xenonbrenner auch einzeln ? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung ob es die einzeln gibt.

Ich hab noch 2 Stück mit ca. 2cm Kabel hier rumliegen.

Bei interesse kannste dich ja melden.

• Stecker für Xenonbrenner auch einzeln ? Beitrag #3

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Mehr als Bi Xenon geht nicht Frank :D , oder willste deine Nebels jetzt auch umrüsten. :lol:

Thema:

Stecker für Xenonbrenner auch einzeln ?

Stecker für Xenonbrenner auch einzeln ? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Oben Unten