Max-Schulz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich lese schon seit längerem im Forum mit aber muss mich jetzt mal selber zu Wort melden.
Nachdem ich seit längerem in der Suche gestöbert hab ist meine Frage leider noch nicht vollständig beantwortet.
Ich habe einen Passat 3b Variant gekauft der eine Ledergarnitur vom 3BG
bekommen hat. Da aber nichts Angeschlossen ist muss ich das jetz dummerweise machen.
Leider passen die Stecker unter den Sitzen nicht.
Der Stecker von der Karosserie kommt mit 3 kontakten aus dem Boden, aber der Sitz hat leider einen 4-poligen anschluss.
Gibt es da nun von VW aus einen Adapter oder muss ich das von Hand umbauen?
Da hier viele Abenteuerliche Sachen wie umlöten und sowas geschrieben wurden wollte ich mal fragen ob irgendwo ein genauer Plan existiert wo
man das mal nachvollziehen kann.
Da meine Airbagleuchte auch Leuchtet denke ich mal das der auch nich drann ist.
Wer kann mir da nun GENAU sagen was da wo ran muss und bitte nicht wieder so verwirrende Pfuscheranleitungen wie in anderes Threats...
Vielen Dank
Gruß Max
ich lese schon seit längerem im Forum mit aber muss mich jetzt mal selber zu Wort melden.
Nachdem ich seit längerem in der Suche gestöbert hab ist meine Frage leider noch nicht vollständig beantwortet.
Ich habe einen Passat 3b Variant gekauft der eine Ledergarnitur vom 3BG
bekommen hat. Da aber nichts Angeschlossen ist muss ich das jetz dummerweise machen.
Leider passen die Stecker unter den Sitzen nicht.
Der Stecker von der Karosserie kommt mit 3 kontakten aus dem Boden, aber der Sitz hat leider einen 4-poligen anschluss.
Gibt es da nun von VW aus einen Adapter oder muss ich das von Hand umbauen?
Da hier viele Abenteuerliche Sachen wie umlöten und sowas geschrieben wurden wollte ich mal fragen ob irgendwo ein genauer Plan existiert wo
man das mal nachvollziehen kann.
Da meine Airbagleuchte auch Leuchtet denke ich mal das der auch nich drann ist.
Wer kann mir da nun GENAU sagen was da wo ran muss und bitte nicht wieder so verwirrende Pfuscheranleitungen wie in anderes Threats...
Vielen Dank
Gruß Max