Stecker für Fondbeleuchtung!

Diskutiere Stecker für Fondbeleuchtung! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weiss jemand welche Stecker an die Innenleuchten mit Ultraschall gehören? 3B0 951 171 E & 3B0 951 172 G Hat evtl. auch jemand einen...
  • Stecker für Fondbeleuchtung! Beitrag #1

Beec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand welche Stecker an die Innenleuchten mit Ultraschall gehören? 3B0 951 171 E & 3B0 951 172 G

Hat evtl. auch jemand einen Stromlaufplan für?

Danke schonmal...

Gruß Benny

• Stecker für Fondbeleuchtung!

Anzeige

• Stecker für Fondbeleuchtung! Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi, die Sensoren sind für ein Fahrzeug mit Schiebedach. Hast Du eins ? Falls nein ich suche eigentlich solche, da ich ein Solardach habe. Ich hätte Sensoren für Fahrzeuge ohne Schiebedach.

Bei den Steckern bin ich gerade selbst auf der Suche. Leider hat der Akku meiner Digikam gerade gesteikt sonst hätt ich mal ein paar Bilder reingestellt.

@marc: Hast Du die IRÜ Sensoren noch nicht auf Deiner Homepage oder bin ich nur zu b... zum Suchen ?

Edit: die schwarzen hab ich gefunden (unter Dachhimmel) aber leider ohne Steckerhinweis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stecker für Fondbeleuchtung! Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
stecker 6 polig 4b0 971 833
stecker 4 polig 4b0 972 623
den rest bitte per pn/email

• Stecker für Fondbeleuchtung! Beitrag #4

Beec

Punkte Reaktionen
0
@Fritz

Hi, nein habe kein Schiebedach! Da könnten wir ja tauschen! Sind deine perlgrau? Wenn nicht, der tausch der elektronik sollte ja kein Problem sein! Ich werde sowieso bisschen was dran umbauen! Meld dich einfach mal!

@schote

Danke für die Info der Stecker!

Gruß Benny

• Stecker für Fondbeleuchtung! Beitrag #5
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
stecker 6 polig 4b0 971 833
stecker 4 polig 4b0 972 623

Weiss jemand was für Kontakte in die Stecker reinkommen :?:

@marc : Bilder der IRÜ kommen wenn ich die Stecker + Kontakte habe :)

• Stecker für Fondbeleuchtung! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
000 979 018 für 4B0 971 833

000 979 009 für 4B0 972 623

• Stecker für Fondbeleuchtung! Beitrag #7
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Danke,

jetzt ist mir was aufgefallen.

Steckkontakte 000 979 009 hab ich da, die passen auch auf die 6pol. Leuchte perfekt.
Aber : die andere Leuchte hat genau die gleichen Kontakte, nur 4 statt 6

Also kann etwas mit der Angabe zum Stecker nicht passen, denn die Kontakte die da reingehören sind größer, oder irre ich mich ?
Außerdem scheint mir das ein 2 pol. Stecker zu sein :?

Nach langer Sucherei hab ich festgestellt, daß es im Dachleitungssatz eine Steckerangabe mit

4D0 972 623
aber da sind auch die 018 Kontakte drin :?

alternativ gäbe es noch
3D0 972 623
der hätte die 009 Kontakte aber wurde im Passat nie verwendet :?

Irgendwelche Ratschläge ? Hat schon jemand für die IRÜ Lampen eingekauft und könnte mal auf die Rechnung schauen :?:

Thema:

Stecker für Fondbeleuchtung!

Stecker für Fondbeleuchtung! - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Oben Unten