Stecker am Navi

Diskutiere Stecker am Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich bau mir am WE mein MFD-C ein. Ich wollte aber nicht für 100€ mir so ein Adapter kaufen, sondern mir von einem DVB-T Reciever das Scartkabel...
  • Stecker am Navi Beitrag #1

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ich bau mir am WE mein MFD-C ein. Ich wollte aber nicht für 100€ mir so ein Adapter kaufen, sondern mir von einem DVB-T Reciever das Scartkabel umbauen. Nun suche ich schon im Forum, im Internet und überall den Namen dieses Steckers.

Hat jemand ne Ahnung? Ich mein diesen 10Poligen runden.

Vielen Dank.

David

• Stecker am Navi Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
typisch VW. War auch gestern mal in unserem Rechner gucken, ob es das Teil von VW gibt. Fehlanzeige!!!

Ich werde mir so ein Aux in Adapter von eB*y bestellen und dann umbauen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

• Stecker am Navi Beitrag #4

VRS

Punkte Reaktionen
0
Diodenstecker??
Du meinst wohl Hosidenstecker

Thema:

Stecker am Navi

Stecker am Navi - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Adapterstecker für Orginal Radio: Hallo liebe Passat Gemeinde. Habe eine Kurze Frage zwecks Radio. Habe das VW MFD Navi Navigationsystem 3B0035191B in meinem passat verbaut. Gibt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Ist das MFD 1 heute noch empfehlenswert?: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Weihnachten steht ja vor der Tür und da fragt man sich doch, was man sich schenken lassen könnte. Ich bin zur Zeit...
Oben Unten