Stecker am LLK

Diskutiere Stecker am LLK im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe meine Passat ja nun soweit wieder fertig. Nun habe ich aber einen LLK vom 1.8 T verbaut, da einer vom Tdi schlecht zu bekommen war...
  • Stecker am LLK Beitrag #1

BlackVariDiesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meine Passat ja nun soweit wieder fertig. Nun habe ich aber einen LLK vom 1.8 T verbaut, da einer vom Tdi schlecht zu bekommen war. Passt auch alles soweit wunderbar,aber hat der LLK vom 1.8T oben am Gehäuse noch einen 2-poligen Stecker sitzen. Das hatte meiner definitiv nicht. Das blöde daran ist jetzt nur,dass ich noch einen Stecker in der selbern Ecke "über" habe :/ Bin der Meinung das der vom Scheinwerfer ist,aber leider finde ich keinen Stecker am Scheinwerfer.Ist übrigens auch ein 2-poliger...also passen würde der :cry:
Bin nun total verunsichert was das angeht. Hat jemand eine Idee?

MfG Oliver

• Stecker am LLK Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du machst mal eben ein 1,8T LMM an deinen TDI?

• Stecker am LLK Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@R3B:

KEIN LMM ein LLK!

• Stecker am LLK Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:lol: :oops:

• Stecker am LLK Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Am LLK vom 1.8T sollte das der Geber für den Ladedruck sein.
Hast du die originalen Leitungen auch ausgetauscht?
Also evtl. den Geber für den Saugrohrdruck und Saugrohrtemp. vergessen?

Thema:

Stecker am LLK

Stecker am LLK - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
problem sitzheizung stecker vw - audi: hey zusammen, baue gerade audi rs6 sitze in meinen 3bg. die sitze passen aufgrund des bauhjahrs auf die originalen aufnahmen, allerdings hab ich...
1.6 Turbo: Hi Schrauber ich fahre einen 1.6 mit 70.000 km und ich will mehr leistung! Da mir der motor zu schade zum tauschenhab ich mir gedacht rüste ich...
Mein einbauprojekt, inkl PC: Hallo Zusammen, so in kürze bekomme ich meinen Passi den ich schon einige Zeit als Firmenwagen nutze fest *freude* bisher wollte ich daran nichts...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten