Steckdose für abnehmbare AHK

Diskutiere Steckdose für abnehmbare AHK im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz! Wie ich schon berichtet habe,hatte ich mir ne abnehmbare AHK ersteigert,doch leider hab ich ein kleines Problem :? Mir fehlt noch...
  • Steckdose für abnehmbare AHK Beitrag #1

DerLB

Hallo Leutz!
Wie ich schon berichtet habe,hatte ich mir ne abnehmbare AHK ersteigert,doch leider hab ich ein kleines Problem :? Mir fehlt noch der E-Satz,und ein Kumpel von mir kann günstig an Teile rankommen,aber die Verkäufer sagen ihm,das der E-Satz für die abnehmbare AHK die gleiche ist wie für die Starre,stimmt das? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen,denn bei abgenommener AHK will ich auch keine Steckdose mehr sehen :evil:
Falls es sowas gibt (und da bin ich mir sicher :wink: ) weiß dann jemand wo ich sowas günstig herbekommen kann?

• Steckdose für abnehmbare AHK Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es sind die gleiche E - Sätze, nur dass man das Kabel nicht von hinten einführt sondern von oben. Es gibt aber viele verschieden Hersteller. Die wo ich bisherr verbaut hatte waren von Jäger. Günstige E - Sätze gibt es bei Anhängerteile Janssen in Vechta und http://www.kupplung.de

Hier ein Link zu eBay bzw. Anhänger Janssen

Gruß Lutschi

Zuletzt bearbeitet:
  • Steckdose für abnehmbare AHK Beitrag #3

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Beim Sharan is sie zum wegklappen! ich schau morgen in der arbeit was der kostet und wie es mit dem teil zum wegklappen aussieht!

MfG Thomas

• Steckdose für abnehmbare AHK Beitrag #4

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist die Dose auch zum wegklappen,ich denke,daß dies bei allen Abnehmbaren so ist.Oder nicht??

• Steckdose für abnehmbare AHK Beitrag #5

DerLB

Hallo Leute!

Ich muß ja mal zwischen den "Feiertagen" :bia: mal kurz vorbeischauen *gg*
Erstmal dank für Eure Hilfe :top:

@Gere 1.8T Das scheint wohl nicht bei allen Herstellern der Fall zu sein,zumindest nicht nach Aussage der Verkäufer!

@Tom779 Hast Du schon was auf Deiner Arbeit in Erfahrung bringen können?

• Steckdose für abnehmbare AHK Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DerLB

Ich habe noch keinen E - Satz gesehen bei einer abnehmbaren AHK wo man die Steckdose nicht wegklappen kann. Nimm eine Westfalia, ist Erstausrüsterqualität und vom Preis zahlbar.

Gruß Lutschi

• Steckdose für abnehmbare AHK Beitrag #7

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab am WE einen nagelneuen Passat-E-Satz bei Ebay geschossen für 5,50 Euro. Sachen gibts.....

Thema:

Steckdose für abnehmbare AHK

Steckdose für abnehmbare AHK - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Steckdose AHK: Ich muß hier einmal meinen Ärger über die Steckdose der orig. AHK loswerden. ':evil:' Ich habe eine originale AHK am Passat Variant 3C vom Werk...
Einbau abnehmbare AHK (Westfalia) an Passat Variant 3BG: Es geht um eine abnehmbare AHK (Westfalia) 521 505 und einen 13poligen E-Satz. Die 13pol. Steckdose ist auf einer schwenkbaren Kunststoffplatte...
Kabel für Masse und D-Plus für AHK verlegen und anschließen: Hallo, habe heute den abnehmbaren AHK mit 13-pol-E-Satz an meinem Passat 3BG Kombi eingebaut. Montage und Kabelanschlüsse soweit fast alles...
E-Satz für Anhängerkupplung anschliessen: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen! In der Einbauanleitung für meinen E-Satz steht, dass ich mir die 12V für das "Blinkmodul" von der...
Oben Unten