Startprobleme bei Warmstart, Batterie?

Diskutiere Startprobleme bei Warmstart, Batterie? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nein, grade bei vielen Kleinteilen fährt man beim Hersteller oft direkt günstiger als über Internet, denn man muss hier auch noch den Versand...
  • Startprobleme bei Warmstart, Batterie? Beitrag #21
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
manfredf schrieb:
26 €?! Ich dachte immer ich kann damit rechnen dass die Preise bei den Herstellern im Inet genauso teuer sind wie beim Originalteile Händler Oo Naja, jetzt ists schon bestellt..

Nein, grade bei vielen Kleinteilen fährt man beim Hersteller oft direkt günstiger als über Internet, denn man muss hier auch noch den Versand dazuzählen.

• Startprobleme bei Warmstart, Batterie? Beitrag #22

manfredf

Punkte Reaktionen
0
Also nachdem ich jetzt den Kühlmitteltemperatursensor gewechselt habe, und auch den Kraftstofffilter, springt er auch in warmem Zustand wieder super an :) Einziges Problem ist noch der Riss im Auspuffrohr vorm Endschalldämpfer, hab da das Auspuffreperaturset von Sonax verwendet, das Zeug wird zwar hart wie Beton, aber die Anleitung ist etwas Fail, man solle das Zeug auf die Risse/Löcher schmieren, und dann den Wagen etwas laufen lassen. Jedoch wurde der ganze Dreck durch den Luftdruck vom Auspuff wieder weggeschleudert, werde es jetzt mal mit nem Heißluftföhn versuchen..

Achja, der Ansaugschlauch war noch relativ gut, keine schrammen o. Ä. :)

• Startprobleme bei Warmstart, Batterie? Beitrag #23
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Gib das Geld für den Sonax-Mist lieber jemandem, der mal ein paar Schweißpünktchen drauf macht - das hält dann tatsächlich noch ne Weile.

• Startprobleme bei Warmstart, Batterie? Beitrag #24

manfredf

Punkte Reaktionen
0
Wollt ich eh, bevor ich mir den Schmarrn gekauft hab, der meinte nur, Oh, da brauchst du sowieso mal nen neuen Auspuff -.- Bullsh**, wenn die beiden Endtöpfe und der Kat noch super aussehen, die Zwischenrohre auch, bis auf das kurz vorm letzten Endtopf, es ist auch kein stark verwinkeltes Rohr, sondern eins das Schnurgerade ist, ich werd mal zu nem Andern fahren.

Thema:

Startprobleme bei Warmstart, Batterie?

Startprobleme bei Warmstart, Batterie? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat springt schlecht an: hab seit einigen wochen ein problem mit meinem wagen (2.0 turbo, 11/05, 57.000 km). er springt öfters mal schlecht an. fehlerspeicher muss ich...
Oben Unten