Starre AHK abbauen Limo

Diskutiere Starre AHK abbauen Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe eine 3B Limousine mit starrer AHK. Und ich wollte jetzt die AHK abbauen. Wie ist die verbaut ist die irgendwie mit dem...
  • Starre AHK abbauen Limo Beitrag #1

Kopfnuss417

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine 3B Limousine mit starrer AHK. Und ich wollte jetzt die AHK abbauen. Wie ist die verbaut ist die irgendwie mit dem schlossträger der Stoßstange verschweißt oder ähnliches ? Kann ich die abbauen und trz noch den träger nehmen ? Hat da schon einmal jemand Erfahrung mit gemacht? Würde mich über schnelle Antworten freuen

mit freundlichen Grüßen Florian

• Starre AHK abbauen Limo Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schau dir doch die AHK Nachrüstthreads an und dann setze das in umgekehrter Reihenfolge durch. Bei den Einbautipps hast du auch eine Anleitung.

Limo und Variant sind von Prinzip her gleich.

• Starre AHK abbauen Limo Beitrag #3

Kopfnuss417

Punkte Reaktionen
0
Ok dann mache ich das mal :)

Thema:

Starre AHK abbauen Limo

Starre AHK abbauen Limo - Ähnliche Themen

elektrisch schwenkbaren Anhängerkupplung vom Passat B7: Hi Leute, hab folgendes Problem: Ich habe eine elektrisch schwenkbaren Anhängerkupplung . Die Funktioniert nicht mehr. Es wurde jetzt schon eine...
AHK 2wd /4wd unterschied: Glück auf, ich habe vor mir eine ahk an meinen passat 3b variant 4 motion zu bauen, schon einige angebote verglichen, nun bin ich auf passat plus...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Oben Unten