starker ölverlust nach zahnriemenwechsel

Diskutiere starker ölverlust nach zahnriemenwechsel im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo an alle, vor ca.2 Wochen habe ich bei meinen Passat 2,5 TDI, 4 Motion Baujahr Ende 2004, Modell 2005, 180 PS den Zahnriemen wechseln...
  • starker ölverlust nach zahnriemenwechsel Beitrag #1

hackibu

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

vor ca.2 Wochen habe ich bei meinen Passat 2,5 TDI, 4 Motion Baujahr Ende 2004, Modell 2005, 180 PS den Zahnriemen wechseln lassen. Vor 2 Tagen, ist mir dann starker Ölverlust aufgefallen. Ich habe die Verkleidung vom Zahnriemen abgenommen und der war total Verölt. Das Ölläuft mir nur so raus!!
Meine Frage ist, ob die von der Werkstatt da Scheiße gebaut haben. Ist das der Simmerring? Ich will Morgen in die Werkstatt und möchte vorbereitet sein.
Kann mir jemand einen Tip geben.
Danke und Gruß Martin

• starker ölverlust nach zahnriemenwechsel Beitrag #2

BoRa-BeNnI

Punkte Reaktionen
0
was ist rausgekommen bei der werkstatt?

Thema:

starker ölverlust nach zahnriemenwechsel

starker ölverlust nach zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
3B 1,8L Ölt am Motor/Nockenwellenversteller: Hallo Liebe Leute !! Ich lese hier seit ca. 2 Jahren eifrig mit, hatte aber bis jetzt keine größeren Probleme mit meinem Auto. Ich Fahre eine...
Oben Unten