Starke Vibration im Gaspedal

Diskutiere Starke Vibration im Gaspedal im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe nichts passendes über die suche gefunden. Habe folgendes Problem. Wenn ich im 5 Gang fahre bei 100-140 kmh,habe ich starke vibrationen im...
  • Starke Vibration im Gaspedal Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Habe nichts passendes über die suche gefunden.

Habe folgendes Problem.

Wenn ich im 5 Gang fahre bei 100-140 kmh,habe ich starke vibrationen im Gaspedal.Habe optisch soweit alles geprüft und nichts gefunden.Fehlerspeicher ist auch leer.Jetzt rasselt irgendetwas im Bereich des Getriebes bzw der Vorderachse.
Was kann das sein???
Wenn ich am bremsen bin,ist die vibration weg,lasse ich die bremse los,vibriert es wieder.

Was könnte das sein???

Passat 3 BG 2003 Variant TDI 96 KW mit TT5

• Starke Vibration im Gaspedal Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich könnte mir vorstellen, das das nur eine Übertragung der Vibrationen zum Gaspedal ist. Die Vibration kommt sicher von einer anderen Stelle, z.B: Vorderachse, Aufhängung, Räder selbst(Unwucht),...

Thema:

Starke Vibration im Gaspedal

Starke Vibration im Gaspedal - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Hilfe vibration bei 120-140 km/h: Hallo Leute, :bia: Fahre einen Passat 3BG 1,9 TDI PD 96 KW 207000 km Bj.2001/07 und bin sehr zufrieden nur jetzt habe ich ein Problem das ich...
starkes Vibrieren des Amaturenbrett: Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend mal Euren Rat: seit ca. 2.000 km (km-Stand 211.000) habe ich folgendes Problem mit meinem Passat 3B...
Passat1,8T: Luftmassenmesser defekt, oder doch was anderes??: Moin, ich habe ein Problem mit einem Passat 1,8T von 1998. Das Fahrzeug ist ca. 160000 km gelaufen und hat folgendes Problem: Im Bereich der...
Oben Unten