Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe!

Diskutiere Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe ja schon einiges gelesen, komm aber nicht weiter! Habe einen 3BG TDI komme auch bis zur Standlichtbirne, bekomme diese aber nicht...
  • Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #1

Wuggy81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ja schon einiges gelesen, komm aber nicht weiter!
Habe einen 3BG TDI komme auch bis zur Standlichtbirne, bekomme diese aber nicht heraus. Weiß von meinem alten 3B, dass da normalerweise eine Fassung ist, die ich herausziehen kann! Das geht bei meinem neuen aber nicht!

Wer kann mir da weiterhelfen?

• Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #2

anmat2

Punkte Reaktionen
0
...einfach an beiden Leitungen ziehen, dann kommt sie samt Fassung raus.
Nicht so zarghaft :D

• Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #3

Martins_3BG

Pass aber auf, das Du nicht an den Kabeln vom Stellmotor ziehst :!:

• Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #4

Wuggy81

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank euch!

war aber mittlerweile beim freundlichen und der hats mir gezeigt, bei meinem Model gibt es kleine Widerhacken, die erst zusammengetrückt werden müssen! Der freundliche hat mir dann gleich beide Standlichtbrirnen gewechselt, da ich die BlueVision drin haben wollte, die ich selber mitgebracht hatte!

Hat nicht einmal was gekostet :!:

Trotzdem danke!!!!

• Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #5

elmander

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wäre nett wenn du berichten würdest, ob die blue vision standlichter viel heller bzw. weisser sind als die standard, wollte mir die nämlich auch reinmachen.

danke

• Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #6
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
elmander schrieb:
hallo,

wäre nett wenn du berichten würdest, ob die blue vision standlichter viel heller bzw. weisser sind als die standard, wollte mir die nämlich auch reinmachen.

danke

Ich hab die BlueVision auch drin, die Lampen sind zwar nicht heller, dafür aber ein weisseres Licht!!!

• Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #7

franki3b

Punkte Reaktionen
0
elmander schrieb:
hallo,

danke

Davon gibt es Standlichtbirnen? :roll:

• Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
franki3b schrieb:
elmander schrieb:
hallo,

danke

Davon gibt es Standlichtbirnen? :roll:

Klar, guckst Du HIER! :wink:

• Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #9

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Na da schau her...,danke

• Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! Beitrag #10

mansed

Kannst du mir mal bitte erklären, wo sich diese Wiederhaken genau befinden? Habe die Birnen schon seit 2 Monaten hier liegen und traue mich genauso wie du, nicht fester an den Kabeln zu ziehen, weil ich einfach nicht sehen kann woran man da jetzt genau zieht. :?: :?:

Thema:

Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe!

Standlichtbirne wechseln? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten