Standlicht-LEDs als Innen-/Pfützenbeleuchtung?

Diskutiere Standlicht-LEDs als Innen-/Pfützenbeleuchtung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo Leute, hab mir blaue Standlicht-LEDs geholt und wollte sie als Pfützenbeleuchtung bzw als Innenbeleuchtung (neben der Soffitte, vorne mitte)...
  • Standlicht-LEDs als Innen-/Pfützenbeleuchtung? Beitrag #1

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
hab mir blaue Standlicht-LEDs geholt und wollte sie als Pfützenbeleuchtung bzw als Innenbeleuchtung (neben der Soffitte, vorne mitte) hernehmen. Leuchten aber nicht :-( geht das überhaupt nicht?!
LEDs sind aber welche für "Glassockel" aufnahmen und ich dachte ich hab mal gelesen dass diese Birnen ganz normale Standlichtbirnen sind?!
was ist denn nun?! geht das? Muss ich modifizieren?
VIELEN DANK für eure Hilfe :)
mfg Dennis

• Standlicht-LEDs als Innen-/Pfützenbeleuchtung? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich verwende die Dinger zur Zeit als Standlicht,bei mir sind Sie sogar verpolungssicher.

Müssten aber auch bei Dir an der Innenbeleuchtung funktionieren,nur glaube ich das Sie Dir sowieso zu dunkel sind.

• Standlicht-LEDs als Innen-/Pfützenbeleuchtung? Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal versucht, die zu drehen, es gibt auch welche, bei denen man die Polung beachten muss.

• Standlicht-LEDs als Innen-/Pfützenbeleuchtung? Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Als Pfützenbeleuchtung ist eine Sockel-LED sowieso ungeeignet, da die immer nach vorn abstrahlt und bei der Pfützenleuchte somit ans Gehäuse strahlen würde und nicht nach unten. Da mußt du schon was selber bauen, oder dir eine fertige bei http://www.blaue-leuchte.de holen. Selberbauen sollte aber günstiger sein.

Thema:

Standlicht-LEDs als Innen-/Pfützenbeleuchtung?

Standlicht-LEDs als Innen-/Pfützenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Mein Passat 3BG komplett mit LED auch IRÜ: Hallo. Ich habe vor kurzem angefangen, weil ich das pi**-gelbe Licht von den Standartleuchten satt hatte, auf LED um zu rüsten. Ich habe natürlich...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
Pfützenbeleuchtung -Glassockel als LED: Moin, gestern auf unserem Treffen hatten wir heftig darüber diskutiert das es in Auktionshäuser div. Umrüstkit´s für die Pfützenbeleuchtung gibt...
Innenlicht zu dunkel: zusätzliches Licht? Kaltkathoden?: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit langem die düsteren Lampen und Birnen in den Innenräumen der Fahrzeuge von VW sehe (auch in neuren...
Oben Unten