renexxl schrieb:
Zu eins die TFL sind so verbaut wie sie gehören.
Die gehen allein an sobald ich die Zündung an hab und abends wenn ich licht anhabe ist das Standlicht mit an und die TFL auch die leuchten dann nur nicht mehr so stark sie dummen herunter.
Also habe ich nicht das Problem der zwei Farben tagsüber sondern abends !!!!
Gut, hat mir meine Glaskugel nicht ausgespuckt. Danke dass du rechtzeitig die Informationen bringst.
Das "weiße" der Standlichter wird aber meiner Meinung beim Abblendlicht untergehen, denn das wird auch niemals so weiß sein wie du es gerne hättest, egal ob jetzt 55W, 75W oder gar 100W. Von dem her wirst du am Abend und in der Nacht sowieso immer einen Farbunterschied zwischen den S6 Leuchten und den Hauptscheinwerfern haben. Ohne dir Xenon SW nachzurüsten wirst du dieses "Problem" auch nicht los.
renexxl schrieb:
Zweitens wurden noch Harlekine LEDs zerschossen
Und es liegt allein an die LEDs die werden zu heiß und der Chip erkennt dies und schaltet sich ein so das die LEDs dann blinken so kühlen sie sich herunter.ist so ein Schutz.
Dann kauf dir die hier Empfohlenen Teile, bei anderen funktioniert es ja auch.
renexxl schrieb:
Sorry aber ich hatte doch alles genau beschrieben vielleicht solltest du die auch mal alles durchlesen genau !!
Nein, du hast bis vorhin kein Wort von den S6 TFLs gesagt, du hast auch kein einziges mal erwähnt ob du Xenon oder Halogen SWs hast, musste man alles erahnen.
renexxl schrieb:
Die frage war hier auch nun welche der 55 Watt h7 schön weiß leuchten da die 75watt ja heißer werden etwas und ich bezweifle das sie lange halten werden !!!
Das sage ich dir schon die ganze Zeit hau den Dreck raus.
Zu den H7: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Philips Night Breaker gemacht. Sowohl H4, H7 als auch H1. Sind deutlich weißer als herkömmliche Leuchtmittel, in der Nacht sieht man richtig gut - natürlich aber kein Vergleich zu Xenons. Sind sehr Langlebig, in 7 Jahren musste ich erst eine H4 austauschen.