standlicht im VW Golf V

Diskutiere standlicht im VW Golf V im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe eben ein interessantes bild bekommen, stammt vom neuen golf. kann das denn wohl zufall sein, das auf der garage ein VW zeichen leuchtet...
  • standlicht im VW Golf V Beitrag #1

Felixx

Punkte Reaktionen
0
habe eben ein interessantes bild bekommen, stammt vom neuen golf. kann das denn wohl zufall sein, das auf der garage ein VW zeichen leuchtet.

Vw_standlicht_besser.jpg

will sowas auch für meinen passat!!

• standlicht im VW Golf V Beitrag #2

Chris1

Punkte Reaktionen
0
hm, das ist mal eine nette Idee von VW :top: . (wenns denn wirklich ein vw-Logo sein soll :eek: )

• standlicht im VW Golf V Beitrag #3

TDI-Pilot

... gibts die auch für Audi :?: :?: :?: :gruebel:

TDI-Pilot

• standlicht im VW Golf V Beitrag #5
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Habe mein Schwager darüber eine Info gesandt ob er es an seinen Golf 5 auch hat.
Sobald ich Antwort habe melde ich mich wieder.

• standlicht im VW Golf V Beitrag #6

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch schon gesehen. Das ist aber nicht beabsichtig von VW. Das passiert anscheinend nur aufgrund einer Reflektion am VW-Logo im Grill.

Steffen

• standlicht im VW Golf V Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
WO seht Ihr bitte schön da ein VW Zeichen..... :unknown:

• standlicht im VW Golf V Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich muss schon sagen.. Ihr macht euch Sorgen....... :eek:

VW Zeichen im Standlicht ....... :lol: :lol:

• standlicht im VW Golf V Beitrag #10
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Dem Garagentor fährt er aber einen WV Golf, keinen VW.

Die Idee ist aber nett.

• standlicht im VW Golf V Beitrag #11
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen Schwager ist es nicht.
Aber man bracht auch etwas Fantasie um da ein VW Zeichen zu erkennen!

• standlicht im VW Golf V Beitrag #12

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und vor allem kommt mir die Ausleuchtung etwas komisch vor,das leuchtet doch viel zu hoch.

Thema:

standlicht im VW Golf V

standlicht im VW Golf V - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten