standheizung will nicht mehr (keine flammbildung)

Diskutiere standheizung will nicht mehr (keine flammbildung) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, meine standheizung geht nicht mehr. war eben in der werkstatt und hab den fehler auslesen lassen, ich meine da stand: keine flammbildung. der...
  • standheizung will nicht mehr (keine flammbildung) Beitrag #1
ebi76

ebi76

Punkte Reaktionen
0
hi, meine standheizung geht nicht mehr. war eben in der werkstatt und hab den fehler auslesen lassen, ich meine da stand: keine flammbildung. der mechaniker konnte mir nicht helfen, da sich der fehler nicht löschen lies. er meinte wir sollten mal für nächste woche einen termin machen und dann möchten sie sich die geschichte mal ansehen - klingt teuer :/
habt ihr tips, was ich evtl schon mal vorab versuchen kann?
danke ebi

-- 09.03.2010 - 21:06 --

hatte heute einen termin bei der werkstatt meines vertrauens: brennkammer defekt - kosten: 200€ plus ca 200€ einbau. kulanzübernahme 70 der teile :/ nicht grad viel, aber besser als nix<br /><br />-- 20.03.2010 - 03:30 --<br /><br />gestern termin gehabt und wurde schlappe 450€ ärmer :nein: :eek: vw hat ja kulanterweise 103€ übernommen, sonst wär die rechnung über 550€ wegen einer brennkammer. find ich ganz schon heftig nach knapp 2,5 jahren und 35.000km... :/

Thema:

standheizung will nicht mehr (keine flammbildung)

Oben Unten