Standheizung von Diesel auf Benzin-Umrüstung??

Diskutiere Standheizung von Diesel auf Benzin-Umrüstung?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi all, hat einer Erfahrung mit der Umrüstung einer Dieselstandheizung auf Benzin? :eek: Wir wollen unseren 2. Wagen (Diesel mit Eberspächer...
  • Standheizung von Diesel auf Benzin-Umrüstung?? Beitrag #1

Maguhn

Punkte Reaktionen
0
Hi all,
hat einer Erfahrung mit der Umrüstung einer Dieselstandheizung auf Benzin? :eek:

Wir wollen unseren 2. Wagen (Diesel mit Eberspächer Standheizung Hydronic ) gegen einen Benziner umtauschen und die Dieselheizung in den Benziner einbauen.

Vielen Dank im Voraus
Ciao
Frank

• Standheizung von Diesel auf Benzin-Umrüstung?? Beitrag #2

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir zu einem Zusatztank raten! Dann kannst mit Benzin fahren, und mit Heizöl heizen.....

evt. Zweittank in Reserveradmulde und Facet Vorförderpumpe (zu Gebläseausgang von Standheizung dazuhängen. Material erhältst du z.B. hier: http://www.monopoel.de

Standheizung auf Benzin umrüsten wird nicht einfach sein! neue wäre u.U. billiger......

Thema:

Standheizung von Diesel auf Benzin-Umrüstung??

Standheizung von Diesel auf Benzin-Umrüstung?? - Ähnliche Themen

standheizung nachrüsten eberspächer B5WS: Hallo habe mir für meinen 1,8t AWT eine Eberspächer Standheizung 5KW B5WS inkl. Easy Start R+ Benzinmotoren besorgt, mein Problem ist wie klemme...
1.9 TDI AVR springt nicht an: Hallo werte Gemeinde, ich hab als frisch gewordener Papa mir ein Passat 3BG (BJ 11/2004) Facelift am Samstag gekauft. Motor lief super hat auch...
VW Tiguan 2.0 TFSI -> Motorproblem ; Bitte um Hilfe.: Hallo Passat Drivers. Ich bräuchte an dieser Stelle bitte mal Eure Hilfe bei unserem VW Tiguan. Fahrzeug: VW Tiguan (5N) 2.0 TFSI 200PS...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Oben Unten