Standheizung nur welche?

Diskutiere Standheizung nur welche? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage!!! Habe mir einen Bastard 1,9 TDI 96 KW Bj. 09/01 Comfortline mit normaler Klima zugelegt und...
  • Standheizung nur welche? Beitrag #1

Silversurfer01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage!!!

Habe mir einen Bastard 1,9 TDI 96 KW Bj. 09/01 Comfortline mit normaler Klima zugelegt und möchte mir noch eine Standheizung nachrüsten!

Allerdings habe ich keine Ahnung auf was man so achten muss, bzw. was zu empfehlen ist!

Habe mich zwar schon durch Forum geklickt konnte aber nichts vergleichbares finden! :?:

Vielen dank an alle die antworten!!

• Standheizung nur welche? Beitrag #3

Silversurfer01

Punkte Reaktionen
0
He super, danke :top:

Darf ich fragen welche du eingebaut hast?

• Standheizung nur welche? Beitrag #4

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe mich noch nicht entschieden...
Der Sommer kommt ja erst noch, da fallen meistens noch die Preise...

• Standheizung nur welche? Beitrag #5

ganzo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir im Feb. eine Webasto Thermo Top C eingebaut mit Fernbedienung, lief den rest den rest vom Winter super, kann ich nur empfehlen. :top: :top:

ralf

• Standheizung nur welche? Beitrag #6

kane01

ich hab eine eberspächer drinnen (weil kleiner und modular aufgebaut)

• Standheizung nur welche? Beitrag #7

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 3 Winter eine Webasto Thermo Top C mit FB T80 in meinem V6 TDI und gebe sie für kein Geld der Welt wieder her.
Das einzige was zum endgültigen Glück noch fehlt, ist eine kostengünstige Handy-Fernbedienung.

• Standheizung nur welche? Beitrag #8

Silversurfer01

Punkte Reaktionen
0
An alle erstma vielen Dank für euere Antworten!!!!!! :top:

Habe heute das der Boschdienst im letzten Winter etwas angeboten hat das einer Standheizung ähnelt!

Hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte?

Thema:

Standheizung nur welche?

Standheizung nur welche? - Ähnliche Themen

Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Ow40 für Passat 2003: Hallo liebe Community, fahre seit zwei Wochen meinen ersten Vw. Das ist ein Passat, Bj 2003, 1,9 TDI mit 130 PS, Diesel. Zur Zeit ist es so, dass...
3BG AWX KGE hin ?: Moin, meine hoch geheiligte 3B Gemeinde :D , ich habe jetzt das gesamte Forum nach KGE und Kurbelgehäuseentlüftung durchsucht. Es waren zwar...
Oben Unten