Standheizung Nachrustung

Diskutiere Standheizung Nachrustung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); wisst einer ob die Standheizung-Nachrustung aus Zubehoer des Tourans 2.0TDi (PD Bosch-Elektronik, ohne Piezo und Ausgleichswellen) passt am Passat...
  • Standheizung Nachrustung Beitrag #1

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
wisst einer ob die Standheizung-Nachrustung aus Zubehoer des Tourans 2.0TDi (PD Bosch-Elektronik, ohne Piezo und Ausgleichswellen) passt am Passat 2.0TDi (PD Siemens-Elektronik, mit Piezo und Ausgleichswellen) :?:

Thema:

Standheizung Nachrustung

Standheizung Nachrustung - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Standheizung nachrüsten - Einige Fragen: Moin moin, ich bin gerade dabei in meinem Passat 3C Limousine MJ 2006 2.0 FSI die werksseitige Thermo Top V nachzurüsten. habe alle Teile soweit...
Nachgerüstete Standheizung - Position Temperatursensor: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Passat Variant B7 eine Webasto Standheizung nachrüsten lassen. Mir ist schnell aufgefallen, dass während...
Siemens ME45 schaltet sich einfach ab: Hallo, ich habe noch ein altes Siemens ME45 (in Wurzelholzoptik mit roter Beleuchtung) in meiner Cullmann-Ladeschale. Zum telefonieren über das...
Oben Unten