franky_707
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
habe schon die forensuche bemüht, wollte aber nochmal explizit nachfragen.
und zwar hat mein vater vor, sich eine standheizung einbauen zu lassen.
(passat 3B variant, 1,9tdi 115ps, bj 2000)
ins auge gefasst hat der die webasto thermo top C, mit fernbedienung.
nun ist es ja so das der 3b noch keinen zuheizer hatte oder? das würde nämlich die kosten für die standheizung bekanntermasen ziemlich senken.
die frage ist nun, wo am besten einbauen lassen? beim freundlichen, oder doch lieber bei nem bosch dienst etc.? es ist ja der vw einbausatz zusätzlich erforderlich glaube ich.
was darf o.g. modell mit einbau kosten? die angebote liegen im moment so von knapp über 1.500 euro, bis über 2.000 euro. im netz hab ich was gelesen von teilweise unter 1.400 euro. was ist realistisch?
danke und grüsse
habe schon die forensuche bemüht, wollte aber nochmal explizit nachfragen.
und zwar hat mein vater vor, sich eine standheizung einbauen zu lassen.
(passat 3B variant, 1,9tdi 115ps, bj 2000)
ins auge gefasst hat der die webasto thermo top C, mit fernbedienung.
nun ist es ja so das der 3b noch keinen zuheizer hatte oder? das würde nämlich die kosten für die standheizung bekanntermasen ziemlich senken.
die frage ist nun, wo am besten einbauen lassen? beim freundlichen, oder doch lieber bei nem bosch dienst etc.? es ist ja der vw einbausatz zusätzlich erforderlich glaube ich.
was darf o.g. modell mit einbau kosten? die angebote liegen im moment so von knapp über 1.500 euro, bis über 2.000 euro. im netz hab ich was gelesen von teilweise unter 1.400 euro. was ist realistisch?
danke und grüsse