Standheizung im Passat 3c 2.0tdi für 600e

Diskutiere Standheizung im Passat 3c 2.0tdi für 600e im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); War heut bei einem Händler und hab mir ein Angebot für Standheizung(Webasto) mit Zeitschaltuhr machen lassen.Ich war überrascht über den Preis von...
  • Standheizung im Passat 3c 2.0tdi für 600e Beitrag #1

fichtexxx

War heut bei einem Händler und hab mir ein Angebot für Standheizung(Webasto) mit Zeitschaltuhr machen lassen.Ich war überrascht über den Preis von knapp 600e,zumal ja VW ab Werk über glaub ich über 1300e haben möchte.Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Preis für eine Nachrüstung gemacht und kann ich die Standheizung bei der Nachrüstlösung auch über das MFA-Plus steuern? :lol:

• Standheizung im Passat 3c 2.0tdi für 600e Beitrag #2

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Also bei dem Preis wäre ich skeptisch.
Vllt. hat der Typ Dir die reinen Materialkosten genannt, aber von allen, die ich bisher kenne, die eine Standheizung haben nachrüsten lassen, haben deutlich mehr bezahlt, mindestens das Doppelte.

Und nur mit Zeitschalter ist doch auch doof.

Bsp.:

Du bist irgendwo auf ner Feier, draussen ist´s schweinekalt, nach einigen Stunden (Motor wieder auf Aussentemp.) merkst Du, daß Du müde wirst, oder der Veranstalter mit Deiner Perle weg ist :D , und willst nach Hause.
Und dann darfst den Eiskratzer auspacken, den Du .... nicht mehr hast, weil Du nach dem Einbau der Meinung warst, ihn nie wieder zu brauchen. Dann wünschst Du Dir die FFB dazu, um das Auto aus dem Partykeller abzutauen.

Und Steuerung über die MFA denke ich (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), wirst Du bei ner nachgerüsteten auch vergessen können.

• Standheizung im Passat 3c 2.0tdi für 600e Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

das sind bestimmt die reinen mat.kosten.bei mir waren es 550€ mat+einbau und tüv waren es dann insgesamt 1200€.aber dieser einbau lohnt sich wirklich. ich kann es nur empfehlen.

mfg heilbutt

• Standheizung im Passat 3c 2.0tdi für 600e Beitrag #4
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Standheizung ab Werk kosten:

Mit Zeitschaltuhr und OHNE Fernbedienung 1165 Euro(ab Januar 1195,13 Euro)Bei Sprtline,Highline,V6 oder in Verbindung mit Navi mit DVD ,Reifenfülldruck Kontrollsystemen,Businnes Paket oder Mobiltelefonvorbereitung Premium nicht für Trendline 1115 Euro(1143,84 Euro)

Mit Zeitschaltuhr und MIT Fernbedienung 1420 Euro(1456,73 Euro)Bei Sprtline,Highline,V6 oder in Verbindung mit Navi mit DVD ,Reifenfülldruck Kontrollsystemen,Businnes Paket oder Mobiltelefonvorbereitung Premium nicht für Trendline 1370 Euro(1405,43 Euro)

(Aus: "Der Passat Variant" Preise Ausgabe 5 Oktober 2006)

Ob man die nachträgliche über das MFA Plus steuern kann weis ich nicht.

Thema:

Standheizung im Passat 3c 2.0tdi für 600e

Standheizung im Passat 3c 2.0tdi für 600e - Ähnliche Themen

Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
45/35mm Eibach Sportline Federn für Passat 3C + Variant: Liebe Forumsmitglieder, in Zusammenarbeit mit meinem Großhändler kann ich euch ab sofort eine Sonderserie der allseits beliebten 45/35mm Eibach...
Schon den Zuheizer im 3C zur Standheizung aufgerüstet?: Der Winter steht vor der Türe.Hat jemand den serienmäßigen Zuheizer(ist ein Webasto Thermo-Top Standheizungsmodul mit 5kw,nur ohne Zeitschaltuhr...
Oben Unten