Standgasschwankungen

Diskutiere Standgasschwankungen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei meinem 1,8l 20V ist oft das Standgas zu hoch, ca. 1100 U/min. Wenn ich dann kurz im Leerlauf Gas gebe, fällt es wieder unter...
  • Standgasschwankungen Beitrag #1

heiligs-blechle

Hallo,

bei meinem 1,8l 20V ist oft das Standgas zu hoch, ca. 1100 U/min. Wenn ich dann kurz im Leerlauf Gas gebe, fällt es wieder unter 1000U/min ab. An was kann das liegen?

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Thema:

Standgasschwankungen

Standgasschwankungen - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten