Stammtischtreffen Franken und Umland

Diskutiere Stammtischtreffen Franken und Umland im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! ja es war klein aber fein. wenn ich mal wieder die Suche zum Treffpunkt weglass war es gelungen :roll: Hoffe das wiederholt sich...
  • Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #61

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

ja es war klein aber fein. wenn ich mal wieder die Suche zum Treffpunkt weglass war es gelungen :roll:

Hoffe das wiederholt sich bald wieder

@ Achim Wünsch dir auch ne gute Besserung

mfg Uwe

• Stammtischtreffen Franken und Umland

Anzeige

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #62

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

danke für die guten wünsche, es hat sogar geholfen ;-)

ich find es super das es trotzdem funktioniert hat und beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei.

wann wollt ihr ein neues treffen und vor allem wo???

schreibt hier rein und ich erklär mich bereit das es wieder funzt ;-)

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #63

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Finde es gut wenn es wieder klappt! Ich würde sagen das Nürnberg ein guter ort und der treffpunkt ganz ok war! (an die wo da waren) oder?
Würde so am 25 Januar 2004 sagen wenn ihr lust und zeit hättet!
Würde sagen gleicher ort!

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #64

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also der Ort ist eigendlich nicht schlecht, aber vielleicht sollten wir ein Wochenende nehmen wo die IceTigers und der Club nicht spielen :)
Ich sag nur Bahnhofshallen akustik. Termin kann ich erst ziemlich kurzfristig sagen, ich richte mich nach euch.

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #65

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es immer super! auch wenn es voll war ich denke es ist immer schön :D ich richte mich auch nach dem rest und vielleicht können wir ja mal mittagessen gehn also so um 11.00 uhr treffen und so um 11.30 uhr essen gehen würde das resservieren übenehmen!

MfG Thomas

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #66

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

das freut mich wenn euch die lokation gefallen hat.

am 25 januar spielen weder die ice-tigers als auch der club, das würde bedeuten das dieser termin in ordnung geht.

ich werde ende dezember mal in der lokation vorbeifahren und einen tisch reservieren.

hier die neue karte (sie wächst ;-))

frankenstammtisch2.JPG

in diesem sinne

have a nice day

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #67

Uncle Diesel 4M

Also 25.Januar kann ich auch einrichten, wäre also dabei. Aber wie Tom779 schon vorgeschlagen hat, bischen früher als 15.30 Uhr wär auch mein Vorschlag.

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #68

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo allemiteinander,
also die Idee mit Mittagessen ist gar nicht so schlecht, denn eigendlich sind wir Sonntagnachmittags immer Ausgebucht (Hundeschule). :top:
@ Achim
Wenn du reservierst, versuche etwas im Nebenzimmer zu bekommen, ist etwas ruhiger.

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #69

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Super das ihr meinem vorschlag entgegen kommt! Weil wenn wir noch was am auto machen woll dann ist es auch noch hell und die foto´s werden dann auch besser! Und ich werde die augen net wieder so zudrücken! 8) :lol:

Müssen aber wissen wer alles kommt! also ich bin zu 99,9% mit 2 Personen dabei!

MfG Thomas

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #70

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi!
also der 25.Jan müsste bei mir auch gehen... aber auch ich würde sagen dass wir es ein wenig früher machen sollten. :idea:

wir sollten auch mal ein neues thema eröffnen, das hier lädt schon sehr lange bis es auf geht :cry:

Mfg Uwe

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #71

Uncle Diesel 4M

Wieso Uwe, arbeitest du nur mit 56K oder was? :D

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #72

McEngele

Punkte Reaktionen
0
klar,
hab nur ein Modem mir 20m Leitung bis zum Telefon :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #73

Uncle Diesel 4M

Oh,Oh, kommen da überhaupt noch Daten an :D ? Aber bei mir daheim schauts zur Zeit auch noch so :time: :sleeping: :machkaputt: aus, betonung auf noch!
Aber auf Arbeit hab ich ´ne Standleitung :vielposten: :top: .

• Stammtischtreffen Franken und Umland Beitrag #74

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

hab scho abgestimmt. :top: :bindafür:

@Uncle Diesel 4m
ja auf der Arbeit haben wir auch ne Standleitung, aber da sind manchmal soviel im Netz, dass es bei mir daheim fast noch schneller geht :cry:

Falls ich dieses Jahr nimmer hier rein kommen sollte, möcht ich euch allen ein frohes Fest, erholsame Feiertage und nen guten Rutsch ins neue (Bastel)-Jahr :hallo:

in diesem Sinne.... Grüße aus Oberfranken/Kronach

Thema:

Stammtischtreffen Franken und Umland

Stammtischtreffen Franken und Umland - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Stammtisch OB am 01.05.2004: Hallöle alle! Hiermit ist der nächste "Ich-erscheine-zum-Stammtischtreffen-in-Oberhausen" Thread für den 01.05.2004 eröffnet. Für alle Neulinge...
Oben Unten