Stammtisch im Norden / HL

Diskutiere Stammtisch im Norden / HL im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute! Habe gelesen, dass letztes Jahr der Versuch gestartet wurde in HL einen Stammtisch einzuführen. Habe mich mal erkundigt und daraus...

Besteht Interese an einem HL Stammtisch?

• Logisch, da simma dabei!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, watt soll denn der Qutasch!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Stammtisch im Norden / HL Beitrag #1
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Habe gelesen, dass letztes Jahr der Versuch gestartet wurde in HL einen Stammtisch einzuführen. Habe mich mal erkundigt und daraus ist irgendwie wohl nichts geworden, weil die passende Location gefehlt hat.

Mich würde nun einmal interessieren, wer aus dem hohen Norden an so etwas prinzipiell denn Interesse hätte. Erst einmal von Ort, Tag und Zeit abgesehen, sondern rein vom Interesse her. In welchen Abständen ein solches Treffen dann stattfinden könnte/sollte kann man ja bei Zeiten noch klären.

ALs groben Anhaltspunkt könnte man als Tag und Zeit evt. den Freitag ab 19/20 Uhr nehmen. Da es dann evt. auch für Leute interessanter wird, die nicht gerade im Umkreis von 20 km wohnen.
Als Location könnte man zum Beispiel das Heinrich Böll in der Beckergrube nehmen. Parkplätze sind an der MuK in ausreichender Zahl vorhanden und dann muss man nur noch über die Brücke und man ist schon fast da. Die Speisen und Getränke sind da recht günstig und das Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend (Liegt evt. daran, dass die alle etwas warm angehaucht sind. Stört aber nicht. :wink: )
Dort kann man gut mit mehreren Leuten in gemütlicher Atmosphäre sitzen, klönen und Essen oder Trinken.

Andere Vorschläge (ob Ort oder Zeit) sind natürlich willkommen.

So, bin nun mal gespannt auf die Resonanz.

Gruß Micha

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wie ich Dir schon per PN mitteilte, bin ich absolut für so einen Stammtisch. Ich stelle mal die Frage ob denn eine Dienstag auch O.K. wäre.

Hintergrund:

Bei uns in Bad Oldesloe (A1 mittig zwischen HH und HL) gibt es ein Restaurant welches jeden Dienstag all you can eat macht mit monatlich wechselnden Themen. Gegenüber ist ein überdachtes Parkhaus wo man vorher noch klönen und Autos gucken könnte bevor man zum gemütlichen Teil des Abends übergeht. Denkt mal drüber nach.

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #3
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Klaro geht von mir aus, der Dienstag auch. Dachte da wärst Du immer in DD. Deswegen hatte ich Freitag angedacht, aber Di und All you can eat iss auch nicht schlecht.
Mal schauen, was andere sagen.

Micha

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #4

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz wäre auch für so einen Stammtisch denn die Treffen sind ja nun schon legendär !!

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hat hier denn sonst keiner von den anderen ne Meinung zu?

Stefan? Marc? Die Michaels?

Was los Jungs!

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #6

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
moin moin

das hört sich doch garnicht so schlecht an mit dem stammtisch ich wäre auch da für :top:

gruß

micha

http://www.power-passat.de

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #7

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moinsen zusammen!
Bin im Grunde nicht gegen einen Stammtisch muß aber anmerken, dass ich nicht regelmäßig an sowas teilnehmen kann. Geht keinesfalls gegen unsere lieben Mitglieder sondern liegt daran, dass ich Freitags meistens auf Lan-Party bin oder mich ggf. meine Maus in Anspruch nimmt. :female:

Also ich sag trotzdem "ja" zum Stammtisch da ich glaube, dass neben den Autointeressen auch privat ganz nette Verbindungen entstehen können...wobei auch schon welche entstanden sind! :knuddel: :bussi: :bia:

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #8
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Hey Stefan!

Der Tag steht ja auch mit Freitag noch gar nicht. Torsten hatte zum Beispiel weiter oben den Dienstag vorgeschlagen. Und wie regelmäßig es dann wird, sehen wir ja.
Wollen ja nicht, dass Deine "Maus" auf die Finger haut. :wink:
Ist auf jeden Fall aber super, dasss Du auch Interesse hättest.

Gruß Micha

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #9

passariant

Bin auch für nen Stammtisch, am Freitag sieht's bei mir aber auch eher schlecht aus!

Kommt natürlich auch drauf an, wo er schliesslich stattfinden soll - Oldesloe find ich persönlich nicht schlecht.

Bis dann

Reimund

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #10

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
eigendlich hört sich das mit dem stammtisch gut an, doch ist das leider nichts für mich ,da ich im 3-schicht arbeite und in der woche so dafür keine zeit habe :cry:

mfg kay

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #11

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
eigendlich hört sich das mit dem stammtisch gut an, doch ist das leider nichts für mich ,da ich im 3-schicht arbeite und in der woche so dafür keine zeit habe :cry:

mfg kay

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #12

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

mfg kay

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #13
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Kay

1x hätte auch gelangt :D

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #14

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Bin im Prinzip auch dafür. Das Problem für mich ist nur das ich mal Frühschicht und mal Spät habe. Und wenn das im Raum HL-HH stattfindet

Habe ich noch ne Stunde anreise und bindann nicht vor neun halb zehn da.
Ansonsten hätte ich Mittwoch oder Sonntag als angebot. Mittwochs habe ich frei und Sonntags meistens auch.

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #15
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Was haltet Ihr von einem monatlichen Rhytmus des Stammtisches und 1/4 jähriges Treffen bei Sconto? Oder ist das zuviel?

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #16

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Schließe mich der Frage von Torsten an!
large-smiley-037.gif
mixed-smiley-025.gif

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #17
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Das ist ein guter Vorschlag. Denke auch, dass das ausreichend ist. :top:
Mehr wäre da auch zuviel des guten.

Micha

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #18

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Finde es auch ausreichend. Alle vier woche ist doch top.
Bleibt halt nur die frage wann.

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #19

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
moin moin

das hört sich gut an :top: meine stimme habe ihr 8)

gruß
micha

P.S. MAN HAT MIR MEINE VW ZEICHEN GEKLAUT SIEHE LINKS

• Stammtisch im Norden / HL Beitrag #20
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
desert.sky schrieb:
Finde es auch ausreichend. Alle vier woche ist doch top.
Bleibt halt nur die frage wann.

Freitags ist immer gut.

Wenn ich verbindliche Anmeldungen bekomme, kann ich das große Fressen in Bad Oldesloe auch an einem anderen Tag organisieren. Eigentlich ist es ja nur Dienstags, aber er macht auch Ausnahmen. Leider finde ich die Resonanz in diesem Thread ein wenig schwach.

@ Mischi

Lass uns Samstag mal drüber reden.

Thema:

Stammtisch im Norden / HL

Oben Unten