Stammtisch Bremen und Umland

Diskutiere Stammtisch Bremen und Umland im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Tja darüber sollten wir uns einig werden. Wer organisiert, wo wird es stattfinden, wer nimmt teil und was soll alles dabei sein (grillen etc.). Es...
  • Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #41
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
da stimme ich dir zu. Wer kümmert sich um das nächste Bremer-Pasitreffen? :D

Tja darüber sollten wir uns einig werden. Wer organisiert, wo wird es stattfinden, wer nimmt teil und was soll alles dabei sein (grillen etc.). Es wird ja langsam wärmer, höchste zeit zum Angrillen. :D :D :D

@Mangoman

Klar kannste dabei sein, hab nichts gegen Sterne! Und ich denke, den Anderen gehts genauso.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #42

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
die letzten Treffen des Bremer Stammtisches haben alle am Weser-Park stattgefunden. Evtl. könnten wir das ja fortsetzen. Großer Parkplatz, das goldene M und BK vor der Tür, außerdem auch die Möglichkeit einen Kaffee oder so zu trinken. Lage 100%, da direkt an der A1 und A27.

Wenn wir alledings Grillen wollten oder so, sieht es da schon wieder schlechter mit dem Weser-Park aus :D
Dann müßte sich wohl jemand bereit erklären das bei sich zu machen. Vielleicht gibt es ja jemanden im bremer Umkreis bei dem das möglich ist?

Und dann müßte man sich noch auf ein Datum einigen... aber das sollte dann kein Problem werden... hoffe ich zumindest :)

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #43
Brotherbaer

Brotherbaer

Punkte Reaktionen
0
Dann geselle ich mich gern dazu, wohne ja nu auch in der Bremer Ecke!!!
Wäre ja mal interresent auch gleichgesinte zu treffen.... :razz:

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #44

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Mangoman schrieb:
Hallo zusammen,
die letzten Treffen des Bremer Stammtisches haben alle am Weser-Park stattgefunden. Evtl. könnten wir das ja fortsetzen. Großer Parkplatz, das goldene M und BK vor der Tür, außerdem auch die Möglichkeit einen Kaffee oder so zu trinken. Lage 100%, da direkt an der A1 und A27.

Wenn wir alledings Grillen wollten oder so, sieht es da schon wieder schlechter mit dem Weser-Park aus :D
Dann müßte sich wohl jemand bereit erklären das bei sich zu machen. Vielleicht gibt es ja jemanden im bremer Umkreis bei dem das möglich ist?

Und dann müßte man sich noch auf ein Datum einigen... aber das sollte dann kein Problem werden... hoffe ich zumindest :)

hey, beim grillen bin ich dabei! :D
die bremer fraktion ist aber auch eine eingeschlafene Truppe, warum melden sich nicht mal die anderen aus der region?

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #45
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
die bremer fraktion ist aber auch eine eingeschlafene Truppe, warum melden sich nicht mal die anderen aus der region?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Etwas mehr Initiative wäre nett.

Was das Treffen angeht, möchte ich noch einen Vorschlag machen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns erstmal spontan beim Weserpark treffen, so wie beim letzten Mal. Und uns dort über das darauffolgende Treffen (inkl. Grillen) beratschlagen. Die Organisation sollte so um einiges einfacher sein.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #46

Andrej

Punkte Reaktionen
0
SR14 schrieb:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Etwas mehr Initiative wäre nett.

Was das Treffen angeht, möchte ich noch einen Vorschlag machen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns erstmal spontan beim Weserpark treffen, so wie beim letzten Mal. Und uns dort über das darauffolgende Treffen (inkl. Grillen) beratschlagen. Die Organisation sollte so um einiges einfacher sein.

jupp, das klingt gut, erstmal die Saison einläuten und dann kann man vor ort "Nägel mit Köpfen" machen.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #47

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja das klingt nach einer guten Lösung.

Dann mach ich doch jetzt mal den 1. Terminvorschlag

07.05.2006

Einwände? Oder alle dafür? :D

Wollen wir doch langsam mal die Planung ins Rollen brigen

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #48

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ich sag mal pauschal zu, sind dann schon zu zweit.
Ein Pasi und ein Stern :D

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #49

HBPassat

Hallo, :D

hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Aber inzwischen ist ja wieder Bewegung reingekommen. Also bin dabei am 7.5.

Klasse, "das wenigstens noch einer vom letzten dreier Treffen" dabei ist.

Gruß Uwe

derimmernochambastelnist :juggle:

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #50
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Jo, bin am 7.5. dabei. :D

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #51

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Na nun werden wir aber viele :eek:

Ich fass mal eben zusammen:
SR14
HBPassat
Andrej
Thomas-3bg
Mangoman
TobiR.
Ypse (evtl)
frösi
stefie
Hoffentlich geht das so weiter jetzt die nächsten Tage! :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #52

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Ich bin NATÜRLICH auch wieder dabei!

Ich finde das super, dass es jetzt langsam mehr werden! Letztes Mal war zwar witzig und zu dritt bekommt man immer einen Tisch im golgenen M aber trotzdem kann man den Parkplatz ja mal ausnutzen! ;)

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #53

Andrej

Punkte Reaktionen
0
naja, letztes jahr hatte ich nicht so die zeit für treffen, aber dieses jahr versuche ich wieder regelmässig aufzutauchen :D.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #54
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Letztes Mal war zwar witzig und zu dritt bekommt man immer einen Tisch im golgenen M aber trotzdem kann man den Parkplatz ja mal ausnutzen!

Genau, wir stellen den M-Parkplatz ordentlich mit Passis voll.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #55

TobiR.

Punkte Reaktionen
0
HalliHallo,

bin noch nicht allzulange hier, aber wenn ich darf würde ich auch gerne mit meinem Passi vorbeikommen.Wohne in Weyhe und bis zum Weserpark ist es nen Katzensprung.

Also, wenn ich darf bin ich dabei!

Würd mich auch freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlerne, mit denen mal via Mail oder auch bei einem treffen über die guten Passi´s quatschen kann!

Grüße

Tobi

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #56

Ypse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habs mir auch schon in den Kalender geschrieben, kann es aber noch nicht fest zusagen.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #57

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
TobiR. schrieb:
Also, wenn ich darf bin ich dabei!

Hi!
Also klar darfst du kommen, warum auch nicht. Sogar ich als nicht mehr Passat fahrer darf ja kommen :D

@Ypse
na denn wollen wir doch mal hoffen, das du den Termin auch schaffst

Bis bald dann
Mangoman

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #58
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Na so langsam wird es doch! :)

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #59

Andrej

Punkte Reaktionen
0
7 Mann!!! yeah. ist doch schonmal was.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #60

TS

Punkte Reaktionen
0
Wäre auch gerne mal beim internen Treffen dabei gewesen.
Leider bin ich an dem WE in Georgsheil auf dem VW-Treffen.

Thema:

Stammtisch Bremen und Umland

Stammtisch Bremen und Umland - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
Gelöscht!!!!!!:
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten