Stammtisch Bremen und Umland

Diskutiere Stammtisch Bremen und Umland im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi, da ich ab dem 3.10 in Oldenburg arbeite wollte ich mal anfragen ob auch die Bremer/Oldenburger usw. interesse an einem regelmäßigen...
  • Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich ab dem 3.10 in Oldenburg arbeite wollte ich mal anfragen ob auch die Bremer/Oldenburger usw. interesse an einem regelmäßigen Stammtisch haben :)

...also was meint ihr dazu ???

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #2

Da Don

Punkte Reaktionen
0
meinerseits besteht da interesse!

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #3
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sag doch mal was zum Termin.
Interesse ist da, aber wann?

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr beiden,

ich will noch ca. eine Woche abwarten wie das Interesse allgemein ist und dann können wir in die heiße Planungsphase übergehen.
Das ist doch OK oder ???

Aber was würde euch lieber...

...ein Termin in der Woche (wie der OWL-Stammtisch, das klappt seit 1 1/2 perfekt mit bis zu 20Personen) oder ein Termin am Wochenende/Freitag ???

Eine weitere Idee (auch vom OWLer ST) ist das wir dann je nach Anzahl der Teilnehmer und Wohnorte den Austregungsort immer in einer bestimmtem Reihenfolge wechseln.
...zB. einmal Oldenburg, dann Bremen und ... halt so das jeder mal max. 50km fahren muß !!!

Aber dieses Feinheiten können wir ja dann ganz genau beim ersten Treffen besprechen.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
klingt interessant. wohne und arbeite seit kurzem auch in Oldenburg. mal schauen was geht.
bin dabei!

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #6

stefie

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :!:

Vergesst mich hier in Wilhelmshaven nicht. :D

So wie es aussieht, bin ich ja jetzt der Einzige :cry: aus W'haven,
nachdem Andrej nach Oldenburg gezogen ist.

Also, laßt was von Euch hören, wenn's losgeht, bin dabei.

Grüße aus W'haven

Stefan

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #7
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an. Allerdings komme ich in den nächsten 3,5 Jahren nur einmal im Monat nach BRemen... Hättet Ihr auch ein bissl früher machen können :?

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #8

HBPassat

Hi, :D
bin gerade auf dieses Thema gestoßen. Sollte der Stammtisch zustande kommen,
bin ich dabei ! :top:

Habe bisher den Eindruck, das hier in der Gegend kaum 3B /BG Leute aktiv sind. (Umkreis von 50 - 80 KM) :?: :!: :?:

Gruss aus Bremen
Uwe

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #9
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also wenn wir den ersten bis zum 30.11.2005 organisiert bekommen bin ich dabei, danach werden es ein paar km zuviel für eine Anreise...

Robin

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #10

Magic-Janson

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Ja man, ich bin dabei! Habe hier auch wohl noch ein zwei Leute die wohl Lust darauf hätten! Komme auch aus dem Bereich Oldenburg! Und so könnte man echt mal Leute treffen die den Passat genau so doll mögen oder vielleicht auch nicht! Außerdem ist soetwas doch immer eine gute Situation sic mal Auszutauschen! :D

Also bis denn!

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #11

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich hätte auch Interesse. Bin zwar nicht so der große Schrauber, aber hätte schon Lust mal das eine oder andere auszutauschen!

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #12

jamhot

Damit stefie sich nicht so alleine fühlt, erkläre ich mich solidarisch und melde auch Interesse an.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #13
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@all: leider muß ich mich kurzfristig aus der Stammtischplanung ausklinken :( , da ich ab dem 7.11 in Kassel arbeittechnisch mein Unwesen treibe :D

...aber ich bin mir sicher das ihr das auch ohne mich schafft einen schönen ST zu organisieren :lol:

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #14

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Schade! Wie sieht's denn aber mit den anderen hier aus: Hat nicht noch jemand Interesse in bzw. um Bremen einen ST ins Leben zu rufen?

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #15

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Also ich schieb den Stammtisch jetzt erst mal zur Seite..... aber mit Robin sollten wir uns doch noch mal treffen... wer weiss ob der je wieder zurück ins kühle nasse Europa kommt!! :) und da ich ja auch kein Passi mehr fahre :)

Würde jetzt einfach mal den 13.11.05 in die Runde schmeissen... falls es nicht passt... bitte andere Vorschläge :)

Ort kann man ja noch festlegen, hatten aber bisher positive Erfahrungen mit dem Weserpark (Platz satt, Essen und trinken vorhanden, super Verkehranbindung).

So nun mal vieeeeeeel Resonaz auf meinen Post, amit das alles was wird! :top:

Auf bald
Mike

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #16

Andrej

Punkte Reaktionen
0
jo, wenn dann im weserpark. 13.11. klinkt ja schonmal nicht schlecht. wenn noch schönes wetter ist kann könnte man nochmal in voller montur ausfahren bevor die winterpellen drauf kommen. :D

Abstimmung?

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #17

jamhot

13.11. passt bei mir gar nicht. Erstens habe ich da Geburtstag und zweitens bin ich da in Düsseldorf bei Phil Collins. Aber auf mich braucht Ihr keine Rücksicht zu nehmen, da ich sowieso sehr wenig Zeit habe und man es eh nie allen Recht machen kann.

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #18

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auch die Chance nutzen zum ersten Mal bei einem Passi-Treff dabei zu sein. 8) Zeit?

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #19

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Na da hier ja noch nicht so viel positive Antworten sind, hier mal ne andere Möglichkeit:

Hoffe wir schaffen damit was :D

• Stammtisch Bremen und Umland Beitrag #20
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Moin moin..
Also ich würde mich da den auch mal dran beteiligen..wird bestimmt sehr interesant..ich würde den 06.11.05 nehmen..

Gruß
Kochi

Thema:

Stammtisch Bremen und Umland

Stammtisch Bremen und Umland - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
Gelöscht!!!!!!:
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten