SRA Passat 3B

Diskutiere SRA Passat 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Ich habe letzte Woche mit meinem 3B Variant (mit SRA) einen Wildunfall gehabt. Die linke Düse ist kaputt gebrochen. Wie wird die original...
  • SRA Passat 3B Beitrag #1

florian84z

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich habe letzte Woche mit meinem 3B Variant (mit SRA) einen Wildunfall gehabt. Die linke Düse ist kaputt gebrochen. Wie wird die original befestigt??

Gibt es spezielle Halter für diese, oder sind die Halter in der Stoßstange integriert. Komisch ist auch, das im FIS angezeigt wird, das das Waschwasser alle ist. Aber die Waschdüsen der Scheibe funktionieren... ?!

• SRA Passat 3B

Anzeige

• SRA Passat 3B Beitrag #2

Lueddy

Punkte Reaktionen
0
die pumpe für die SRA ist entweder defekt oder ( was ich vermute) du hast einfach zu wenigwasser drin. Die Pumpe für die Scheiben sitzt ganz unten, die für die SRA sitzt mittig vom Wischwassertank.

Die Halter sind nicht an der Stosstange gebunden, sondern an den Vorbau. Du kannst ohne Probleme die Stosstange entfernen, musst nur die SRA Abdeckungen abmachen.

LG Basti<br /><br />-- 13.05.2012 - 17:38 --<br /><br />die pumpe für die SRA ist entweder defekt oder ( was ich vermute) du hast einfach zu wenigwasser drin. Die Pumpe für die Scheiben sitzt ganz unten, die für die SRA sitzt mittig vom Wischwassertank.

Die Halter sind nicht an der Stosstange gebunden, sondern an den Vorbau. Du kannst ohne Probleme die Stosstange entfernen, musst nur die SRA Abdeckungen abmachen.

LG Basti

• SRA Passat 3B Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Düsen sind an den Führungsschienen unterhalb der Scheinwerfer mit einer oder 2 Schrauben befestigt.

Grüsse
Matthias

• SRA Passat 3B Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Die Warnung für zu wenig Wischwasser kommt beim Passat immer recht früh. Wenn diese kommt funktioniert trotzdem noch die Scheibenwaschfunktion. Schließlich soll dich die Warnung ja aufmerksam machen Wischwasser zu füllen und nicht erst dann wenn es schon leer ist. Dann merkst du es ja selbst und brauchst die Warnung auch nicht mehr.

Thema:

SRA Passat 3B

SRA Passat 3B - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten