Spurverbreiterung???

Diskutiere Spurverbreiterung??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Glück auf!!!! wieviel spurverbreiterung kann ich bei 7.5 J x 16 ET 37 205/55/16 hinten drauf machen ohne zu bördeln?? danke schonmal...
  • Spurverbreiterung??? Beitrag #1

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
Glück auf!!!!

wieviel spurverbreiterung kann ich bei 7.5 J x 16 ET 37 205/55/16
hinten drauf machen ohne zu bördeln??

danke schonmal!!!

Wismut Aue für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

• Spurverbreiterung??? Beitrag #2

Meista

Der Frage schließe ich mich "fast" an.
Ich würd gern wissen, was ich für Platten auf meinen 3bg 4motion machen kann, damit die Räder schön bündig mit der Karosserie abschließen. Ich hab die Phönix mit der origonalen Bereifung (225er) drauf. Was kann ich denn da vorne und hinten nehmen?

MFG
Markus

• Spurverbreiterung??? Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ich fahre hinten eine ronal 7,5x16 mit et 35 und habe noch eine distanzscheibe von powertech mit je 20 mm verbaut. ist alles ohne probleme eingezragen worden. bei serienbereifung, auch 16er hat die sogar ne abe.

Thema:

Spurverbreiterung???

Spurverbreiterung??? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Servopumpe ständig defekt!: Hallo, ich habe einen Passat Variant 3b AEB 1,8T Meine Servopumpe geht ständig flöten in dem Sie das jaulen anfängt, so laut das man den Radio...
Oben Unten