Spurverbreiterung bei 9,5x18 Et 30??

Diskutiere Spurverbreiterung bei 9,5x18 Et 30?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie breit dürfen denn Spurverbreiterungen max. sein wenn ich auf der HA 9,5x18 Et 30 fahre?
  • Spurverbreiterung bei 9,5x18 Et 30?? Beitrag #1

3bein

Punkte Reaktionen
0
Wie breit dürfen denn Spurverbreiterungen max. sein wenn ich auf der HA 9,5x18 Et 30 fahre?

• Spurverbreiterung bei 9,5x18 Et 30?? Beitrag #2
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Spurverbreiterungen sind da nicht wirklich sinnvol da bei 225er Reifen höchstens noch 5mm pro Seite erlaubt wären. Zumindest ohne zu bördeln... bei breiteren Reifen wird es meiner Meinung nach nicht ohne bördeln gehen.

• Spurverbreiterung bei 9,5x18 Et 30?? Beitrag #3

3bein

Punkte Reaktionen
0
Die Radläufe sind ja ausreichend gebördelt! Ich möchte nur wissen welche Breite ich fahren darf, am liebsten wären mir 20 mm pro Seite, die passen nämlich noch locker drauf.

Wieviel mm sind denn zulässig?

Thema:

Spurverbreiterung bei 9,5x18 Et 30??

Spurverbreiterung bei 9,5x18 Et 30?? - Ähnliche Themen

Frage zu Rad/Reifenkombi: Moin. Hat einer von euch auf dem Passat 3B folgende Reifen/Felgen Eingetragen? VA: 8,5 x 19 ET 40 215/35/19 HA: 9,5 x 19 ET 40 245/30/19 ??
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Richtiger Reifenluftdruck??: Hallo Gemeinde... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? Welcher Luftdruck ist der richtige/bessere bei Teil und Volllast? Fahre einen Passat 3BG...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
ET 30 mit Welcher Tiefe ohne arbeiten am Kotflügel ?: Hallo und Guten Abend :) vorweg entschuldige ich mich schon mal falls das Thema schon mal geklärt wurde und ich wieder ein neues erstelle, aber...
Oben Unten