Spurstangenkopf

Diskutiere Spurstangenkopf im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich hab mal ne Frage mein rechter Spurstangenkopf ist ausgeschlagen wäre es besser wenn ich den linken auch gleich mit wechsle oder ist das...
  • Spurstangenkopf Beitrag #1

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne Frage mein rechter Spurstangenkopf ist ausgeschlagen wäre es besser wenn ich den linken auch gleich mit wechsle oder ist das nicht nötig?
Muss ich da noch irgendwas dabei beachten z.b. muss ich Querlenker auch gleich wechseln oder Spur einstellen lassen etc.?
Und wo bekomm ich billige her?

• Spurstangenkopf Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Mach am Besten Beide SSK-Köpfe :!:
Wenn die Querlenker nicht def. sind, brauchst Du nichts dran zu machen.
Nach dem Wechsel der SSK brauchst Du den Wagen nicht vermessen zu lassen.
Da verstellt sich nichts.

• Spurstangenkopf Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Mach am Besten beide SSK-Köpfe :!:

• Spurstangenkopf Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Mach am Besten beide SSK-Köpfe :!:

• Spurstangenkopf Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
aber warum soll er die spurstangenköpfe 3x wechseln??? :D

• Spurstangenkopf Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Uuuuupppsss :!:
Sorry, keine Ahnung, warum das Posting 3x erschien. :embarrassed:

Mein Tipp ;D wechsele Die SSK nur 2x.
1x zum üben und 1x richtig :rofl:

• Spurstangenkopf Beitrag #7

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Ok
Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich sie lieber nur einmal wechseln hoffe das klappt!!! :roll:

Thema:

Spurstangenkopf

Spurstangenkopf - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Zahnriemen -> vermutlich zu stramm gespannt - wie richtig entspannen: Hallo, habe bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI PD Bj 2002 vor 2 Tagen den Zahnriemen nebst Wasserpumpe und Umlenkrolle gewechselt. Grund: Wasserpumpe...
Wer kennt sich aus mit Vierlenkerachse ? Wann muss die Spur neu eingestellt werden ?: Hallo, es geht um die Vierlenkerachse bzw. Mehrlenker-Vorderachse von unserem Passat B5 GP (Typ 3BG) 3B6 Variant 1,6 aus dem Jahr 2001 mit...
Passat 3BG zieht nach rechts: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einige Themen mitgelesen. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich aus meinem Auto einfach nicht mehr...
Oben Unten