Spurstangenendkopf Manschette

Diskutiere Spurstangenendkopf Manschette im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, an meinem Passi ist an dem rechten Spurstangenendkopf die Manschette eingerissen :cry: . Meine Frage ist nun ob man diese einzeln...
  • Spurstangenendkopf Manschette Beitrag #1

hutzehugo

Hi Leute, an meinem Passi ist an dem rechten Spurstangenendkopf die Manschette eingerissen :cry: . Meine Frage ist nun ob man diese einzeln wechseln kann oder nur den kompl. Spurstangenendkopf.
Wenn jemand diesen bei dem freundlichen schon einmal hat wechseln lassen wüßte ich gern den Preis für die Reparatur.

• Spurstangenendkopf Manschette Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kann man einzeln wechseln, Materialkosten 30 Euro

• Spurstangenendkopf Manschette Beitrag #3

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
30 euro? :lol:
ich hab einfach ein manchette von nem andern auto genommen..ist bei fast allen ungefähr gleich

Thema:

Spurstangenendkopf Manschette

Spurstangenendkopf Manschette - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten