Spurplatten und Radschraubenlänge

Diskutiere Spurplatten und Radschraubenlänge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn ich zusätzlich je Seite 5mm Spurplatten anbaue, brauche ich dann längere Radschrauben, oder kann ich die Vorhandenen weiterverwenden?
  • Spurplatten und Radschraubenlänge Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wenn ich zusätzlich je Seite 5mm Spurplatten anbaue, brauche ich dann längere Radschrauben, oder kann ich die Vorhandenen weiterverwenden?

• Spurplatten und Radschraubenlänge Beitrag #2
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Hallo Helmi :!:

soviel ich weiß,sollen die radschrauben 7 umdrehungen fassen
falls das nicht stimmen sollte,bitte korrigiert mich

klaus

Thema:

Spurplatten und Radschraubenlänge

Spurplatten und Radschraubenlänge - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten