Spurplatten keine 20mm auf der HA

Diskutiere Spurplatten keine 20mm auf der HA im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tag alle, habe jetzt meine 18" drauf und möchte gerne auf der Hinterachse pro Seite eine 10mm Spurverbreiterung anbauen. Gestern im Zubehör Laden...
  • Spurplatten keine 20mm auf der HA Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Tag alle, habe jetzt meine 18" drauf und möchte gerne auf der Hinterachse pro Seite eine 10mm Spurverbreiterung anbauen.
Gestern im Zubehör Laden um die Ecke nachgeschaut und da stand beim Hersteller in der Preisliste "20mm nicht auf der HA" kleiner und größer kein Problem nur 20mm wohlen die nich?!

Ich fahr eine Rondell Design0026 in 8x18" mit einem ContiSportC.2 in 245/35/18.

pumpedüseakl

• Spurplatten keine 20mm auf der HA Beitrag #3

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Das wichtigste ist doch die Einpresstiefe der Felge!
Die Spurplatten sollten ein Gutachten haben.

Schau doch mal bei SCC oder H&R. Was Anderes kann ich nicht empfehlen.

Gruß Armin

• Spurplatten keine 20mm auf der HA Beitrag #4

seine Majestät

Punkte Reaktionen
0
Ich war grad am Montag beim TüüüüüüüüüüF und hab alles eintragen lassen.
Ich fahr vorne wie hinten Rondell 055 in 8,5x18ET35 mit 225/40ZR18 und hinten Scheiben von 15mm pro Seite. OHNE gezogene Kotis.
Ach ja...Tieferlegung mittels AP-Federn, wobei auf der HA die Federn von der LIMO stecken, die sind was kürzer. Das Gutachten ist entsprechend ´angepasst` :D .
Das war alles überhaupt kein Problem mit der Eintragerei, der Ing. hat halt nur drauf geachtet, daß überall genug Platz in den Radläufen war...und gut.
Wenn´s zu eng wird, machste halt noch´n paar Federwegbegrenzer hinten rein....und nach dem TÜV wieder raus....so wie ich. :idea: :!:
Gutachten für die Scheiben vonn SCC kannze auf http://www.spurverbreiterung.de runterladen.
Falls noch Fragen bestehen, kannst Du auch unseren Fachmann bei BROCK-CARFASHION anrufen. Daniel Nelles heißt der Gute und hat die folgende Durchwahl: 02251-95680. Der fährt auch´n 3B 1.8TVari. Und laß Dich dort ja nicht von irgendwem anderes vollquatschen!
Ach ja....sag dem, Falko hat ihn empfohlen, damit der weiß wo er Dich einordnen soll. :wink:

:D

Thema:

Spurplatten keine 20mm auf der HA

Spurplatten keine 20mm auf der HA - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung 3BG Variant Erfahrungen: Hallo, ich wollte gerne mal wissen, welche Spurverbreiterung ich auf meinem 3bg Variant problemlos fahren kann, ohne Karrosseriearbeiten. Habe...
Welche Spurplatten mit 8x18" und ET 37 ????: Hallo, ich wollte mal Fragen was ich für Spurplatten drauf machen kann. Ich fahren BBS Felgen 8x18" und ET 37. Ich hätte so an 20mm pro Seite...
Spurverbreiterung! Ich bin total verwirrt.: Hi! Ich habe auf meinem 2003er Passat Variant 225/45 auf 8x17 ET35 montiert. Noch habe ich das Serienfahrwerk. Vieleicht lege ich ihn noch 35-40mm...
Spurplatten für die HA?: Hallo, ich habe 18" Felgen auf meinen Passat und suche für die HA Spurplatten (1-1,5 cm pro Seite). Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung...
Oben Unten