Spur

Diskutiere Spur im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei meinem Passat sah es gestern so aus als hät er vorne links zu wenig Luft im Reifen. Als ich den ander Tanke kontrolliert habe hatte...
  • Spur Beitrag #1

marcy007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Passat sah es gestern so aus als hät er vorne links zu wenig Luft im Reifen. Als ich den ander Tanke kontrolliert habe hatte der Reifen zu wenig Luft um die 1,8 bar und ich habe gesehen das ein kleiner Nagel drinnen steckt. So läst sich zu mindest die fehlende Luft erklären aber was ich noch gesehen habe das der Reifen eonseitig abgefahren ist und ausen leider fast eine glatze hat auf der anderen Seite ist auch nicht mehr viel aber eben wesentlich mehr als ausen.

Meine Frage kann das davon kommen das der Reifen zu wenig Luft hatte über einen längeren Zeitraum vielleicht oder ist die Spur verstellt?

• Spur

Anzeige

Schau mal hier:
Spur .
  • Spur Beitrag #2

andy jule

Punkte Reaktionen
0
beides aber würde da mal die Spur einstellen lassen

• Spur Beitrag #3

ChristianDemmer

Punkte Reaktionen
0
70€ Spurvermessen und einstellen is billiger als a neuer Reifen,
und da meist 2 verschleissen lohnt sich des in dem Fall allemal :)

Thema:

Spur

Spur - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten