Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS

Diskutiere Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo brauche ein paar tips Bin auf der suche nach einem Sportauspuff für meinen Passi Habt ihr Erfahrungen damit ? Könnt ihr mir einen...
  • Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #1

Passat.Tommy

Hallo brauche ein paar tips

Bin auf der suche nach einem Sportauspuff für meinen Passi

Habt ihr Erfahrungen damit ?
Könnt ihr mir einen bestimmten Auspuff empfehlen

Greets
Tommy

• Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #2

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi,
vergiss es mal.

keine mehrleistung und schon gar nicht mal sound bekommst da raus.

ich hab nämlich eine :D siehe signatur

aber : bei mir ist der verbrauch a bissl runter gegangen und er dreht leichter in die hohen drehzahlen ab 4000

Mfg Uwe

• Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich kann Dir auch nur von einem Sportauspuff abraten. Bei einem Diesel wirst Du nie diesen kernigen Sound hinbekommen, aussderdem hast Du dann immer eine verrusste Stoßstange.

Ich erfreu mich immer am Pfeifen des Turbos. :lol:

• Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #5

Passat.Tommy

Alles klar danke für die ehrlichen meinungen werde es dann wohl lieber lassen alleine der gedanke an eine verustest Heck schreckt mich schon ab.
Werde wohl den originalen drauf lassen und wenn der mal kaputt ist vieleicht einen aus Edelstahl

Greets

Tommy

• Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #6

ctl

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr was für nen Passat 3b mit nem 1.6er motor empfehlen?

• Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ctl schrieb:
Könnt ihr was für nen Passat 3b mit nem 1.6er motor empfehlen?

Gruppe A ohne/100 oder 200-Zeller. Das in Edelstahl und 63,5mm. Das sollte fett brummen und auch das ein oder anderen PS finden.

• Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #8
  • Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #9

Andyfreis

gibts vielleicht schöne blenden für den originalen Auspuff?

• Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #10

ctl

Punkte Reaktionen
0
hat jemand erfahrungen mit den firmen oder kann was dazu sagen? die Anlage von Supersport sieht am besten aus weil das ne duplexanlage ist. nachteile sind teuer und keine ABE. Sonst hab ich mit supersport aber noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
Die anderen Firmen sagen mir garnichts. Ich hab nur gelesen dass die Ingo Noak Anlage auf holland kommen soll und ob die Master of Sound Anlage uach Sound hat weiß ich nicht. Passgenauigkeit ist ja immer 100% laut hersteller zumindest, aber hat da denn jemand erfahrungen und kann sagen die Anlage ist gut und die nicht?

• Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ctl schrieb:
und ob die Master of Sound Anlage uach Sound hat weiß ich nicht.

Die Duplex Gruppe A ab (ohne) Kat hat m.E. im Diesen ZUVIEL Sound.

Passgenauigkeit ist ja immer 100% laut hersteller zumindest, aber hat da denn jemand erfahrungen und kann sagen die Anlage ist gut und die nicht?

Master of Sound = Friedrich Motorsport = keine 100% Passgenauigkeit sowie Quallität ist UNTER ALLER SAU.

• Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS Beitrag #12

ctl

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gutes über eine Jetex Anlage gehört. gibt es da von jemandem erfahrungen?

Thema:

Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS

Sprtauspuff Passat 3bg 1,9 TDI 130PS - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten