kalkreiber80
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
es ist ja sicherlich keinem entgangen was zur Zeit mit den Spritpreisen los ist :stupid: .
Da kann sich glaube ich keiner mehr Ampelstarts mit quietschenden Rädern erlauben oder sonstige Spritintensiven fahrvergnügen leisten
. Es sei denn man hat nen Baum wo Geld dran wächst bzw. nen Esel der Gold schei**t.
Ich hab meinen zuletzt randvoll getankt da ging kein Tropfen mehr rein (Übertankt). Meine Tankanzeige ist noch nicht ganz auf 50% gesunken und es stehen schon 365Km auf dem Tacho.
In der MFA steht ein Verbrauch von 8,2L drin.
In wie weit kann man sich auf den angezeigten Wert verlassen ??
Kann man den Spritverbrauch beim gechipten 1.8T noch mehr senken ??
(
:lol:
Ich weiß wenn man Fahrrad fährt oder läuft hat man 0,00Liter / 100Km Spritverbrauch
:lol:
)
Was habt ihr für Spritspar Tipps beim fahren ??
Ist es normal wenn ich z.B. durch die Fussgängerzone fahre (2Gang ohne Gas) das da auf der Momentananzeige 15-16Liter stehen (fahren mit Standgas --> Schrittgeschwindigkeit)???
Danke
Gruß Jan
es ist ja sicherlich keinem entgangen was zur Zeit mit den Spritpreisen los ist :stupid: .
Da kann sich glaube ich keiner mehr Ampelstarts mit quietschenden Rädern erlauben oder sonstige Spritintensiven fahrvergnügen leisten
Ich hab meinen zuletzt randvoll getankt da ging kein Tropfen mehr rein (Übertankt). Meine Tankanzeige ist noch nicht ganz auf 50% gesunken und es stehen schon 365Km auf dem Tacho.
In der MFA steht ein Verbrauch von 8,2L drin.
In wie weit kann man sich auf den angezeigten Wert verlassen ??
Kann man den Spritverbrauch beim gechipten 1.8T noch mehr senken ??
(
Was habt ihr für Spritspar Tipps beim fahren ??
Ist es normal wenn ich z.B. durch die Fussgängerzone fahre (2Gang ohne Gas) das da auf der Momentananzeige 15-16Liter stehen (fahren mit Standgas --> Schrittgeschwindigkeit)???
Danke
Gruß Jan