Spritgeruch im Innenraum

Diskutiere Spritgeruch im Innenraum im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, bei meinem Passi riecht es im Innenraum Nach Sprit wenn ich vom Gas geh. Im Motorraum ist aber nie was zu sehen. Keine feuchten...
  • Spritgeruch im Innenraum Beitrag #1

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bei meinem Passi riecht es im Innenraum Nach Sprit wenn ich vom Gas geh. Im Motorraum ist aber nie was zu sehen. Keine feuchten Flecken oder ähnliches. Was kann das sein. Hat das schon mal jemand gehabt?
Jedesmal wenn es riecht, spring ich aus dem Auto und reiß die Motorhaube auf um ihn auf frischer Tat zu ertappen, bisher ohne Erfolg.

• Spritgeruch im Innenraum Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
leider kann ich dir nicht helfen aber

Jedesmal wenn es riecht, spring ich aus dem Auto und reiß die Motorhaube auf um ihn auf frischer Tat zu ertappen, bisher ohne Erfolg.

der ist echt Gut :D

• Spritgeruch im Innenraum Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Unterm Auto ist aber auch kein Fleck?

• Spritgeruch im Innenraum Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
nicht das es evtl. die Kupplung ist die Stinkt.

Vielleicht verwechselst du das, ist nur so ne vermutung?

• Spritgeruch im Innenraum Beitrag #5

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
unterm Auto ist kein Fleck, hab ich schon nachgesehen. Alles trocken. Alle Leitungen auch. Hatte gedacht das die Rückführungsleitung irgendwo ein Leck hat. Auch nichts.

@ VWassatV6

Ich glaub den Unterschied zwischen Kupplung und Benzin kann ich erkennen. Aber trotzdem toller Tip :top:

• Spritgeruch im Innenraum Beitrag #6

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
wie siehts eigentlich mit der Lestung aus, ist da alles OK oder hast du das Gefühl der würde langsamer gehen.

Wie siehts noch mit dem Spritverbrauch aus merklich mehr geworden?

• Spritgeruch im Innenraum Beitrag #7

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Alles gleich geblieben, keine Veränderung vom Verbrauch oder von der Leistung. Eben nur der Geruch.

Thema:

Spritgeruch im Innenraum

Spritgeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
Umbau auf Gasantrieb - lohnt sich das bei mir?: Hallo zusammen! Da der Benzinpreis unaufhörlich in bisher nie erreichte Regionen steigt und ein Ende dieses Treibens nicht absehbar ist, bin ich...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten