Sportspiegel ????

Diskutiere Sportspiegel ???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hab mal ein bischen im Netz nach Sportspiegeln gesucht und bin auf folg. gestoßen. Was haltet ihr von denen ??? Die haben ja schon...
  • Sportspiegel ???? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mal ein bischen im Netz nach Sportspiegeln gesucht und bin auf folg. gestoßen.

Was haltet ihr von denen ???
Die haben ja schon ein recht außergewöhnliches Design (HYPER-STYLE).

http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?sportspiegel_sportspiegel_m3_look.htm

Beim Auktionhaus hab ich die hier noch gefunden. Aber passen Chromspiegel an ein kompl. schwarzes Fahrzeug ????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72757&item=7988778239&rd=1

Was würdet ihr mir für Spiegel empfehlen.
Mir gefallen die M3, aber auch die aus dem oben genannten Link.
Wenn ich elktr. nehme funktioniert dann auch noch das umklappen des Spiegelglases in Richtung Bordsteinkante wenn ich den Rückwärtsgang einlege ???

Danke
MfG Jan

• Sportspiegel ???? Beitrag #2

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte selbst mal solche Spiegel in chrom montiert. M3-Look von FK.
War das dümmste was ich je an meinem Auto gemacht habe!
War absolut billigste Qualität, haben gar nicht richtig gepasst, chrom war nicht wetterfest und außerdem sahen sie noch Sch....e aus, weil sie so hochgestanden sind.

Kann dir nur empfehlen, lass die Finger davon!

Gruß Armin

• Sportspiegel ???? Beitrag #3
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meinst du mit deinem Beitrag alle Spiegel ????
Auch die vom Auktionshaus ????

Gruß Jan

• Sportspiegel ???? Beitrag #4

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Die vom Auktionshaus sehen zu 100% genauso aus wie meine alten.

Ich glaube das ist alles der gleiche Schrott.

Schick mir mal per PN deine email-Adresse, dann schicke ich dir heute Abend mal Bilder mit den Spiegeln.

• Sportspiegel ???? Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
habe hier noch ein satz tropfenspiegel liegen carbon optik kann aber auch gelackt werden bei interesse pn

• Sportspiegel ???? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung :

Wer sowas an den Passat baut , dem gehört das Auto angesteckt !! :evil: :cry:

GRAUSAM..

Langsam aber sicher sinkt das Niveu des Passats auf Golf Niveu ab.. :flop:

• Sportspiegel ???? Beitrag #7
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde diese Sportspiegel auch alle sehr unpassend am Passat. Bau Dir lieber zwei kleine originale dran.

• Sportspiegel ???? Beitrag #8

Cino

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die M3-Look dran. Finde die sehen richtig gut aus. Habe auch ein komplett schwarzes Auto. Andere sagen das es gut aussieht und andere halt nicht. Ist geschmackssache. Du musst selber wissen ob du die haben willst oder nicht. Wenn sie dir gefallen dann mach sie ran.

@ VW Fahrer du magst anscheinend nix am Passat ausser Felgen und tiefer aber du musst doch nicht behaupten dass das Niveau runter geht auf Golf-Ebene. Er wollte doch nur wissen ob ihr die schön findet oder nicht und nix mit Niveau und so. Aber ich finde es nur komisch dass du öfters mit solchen Sprüchen kommst.

Gruß Cino

• Sportspiegel ???? Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Tja, da wirst Du mit leben müssen !! Das ist alles nur meine Meinung !! Ein Forum ist unter anderem dafür da, das man seine Meinung sagt !

Und wenn mir etwas nicht gefällt,sage ich es. Es ist nicht meine Art jemandem Honig ums Maul zu schmieren !

Solltest Du damit nicht leben können..... Pech gehabt ! :wink:

• Sportspiegel ???? Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Cino, nicht nur VW Fahrer sagt in diesem Thread, dass die Dinger besch. aussehen und von gleichwertiger Qualität sind - jeder bislang !

Deine persönlichen Angriffe sind fehl am Platz.

Dass er seine Meinung immer direkt und nicht durch die Blume sagt ist Erstens mittlerweile bekannt und Zweitens braucht es Dich doch nicht anzuheben, geht doch gegen niemanden direkt und schon gar nicht gegen Dich (oder hast etwa Du solche grausamen Dinger dran montiert ? :D - dann verstehe ich das ).

Es hat Dich niemand angegriffen, also tust Du das bitte auch nicht. Einverstanden ?

• Sportspiegel ???? Beitrag #11
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Solang die Hersteller es nicht auf die Reihe bringen, Adapterplatten zu bauen, die dafür sorgen, daß die Spiegel waagerecht stehen und nicht halb hochgeklappt aussehen sind die Spiegel alle für'n Dingsbums. Ist zumindest meine Meinung...

Die Hyperstyle wären zwar mal was Neues, aber auch ich bin der Meinung, daß so Zeug bei der Golf-Fraktion besser aufgehoben sind als an nem Passat. (Wobei die älteren Baujahre langsam billig genug werden für "Golf-Aufsteiger" :evil: )

grüßle

bb

• Sportspiegel ???? Beitrag #12

Cino

Punkte Reaktionen
0
@ Einarmiger Ich fühle mich nicht angegriffen und ich werde hier auch niemanden angreifen. Ich hoffe nicht das mein Kommentar irgendwie als Angriff aufgenommen worden ist.

Ich habe diese wunderschönen Spiegel dran. :D Jedem des Seine.

Gruß Cino

• Sportspiegel ???? Beitrag #13

TreDi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die M3 von FK dran...hab sie aber etwas umgearbeitet da sie doch schlecht passen und sehr weit nach oben stehen! Jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden!

http://www.nasty-boyz.de/bilder/tredi/100_0594.JPG

so siehts aus, hab leider kein grösseres bild von den spiegeln!

mfg TreDi :?

Thema:

Sportspiegel ????

Oben Unten