Sportsitze vom Audi A6

Diskutiere Sportsitze vom Audi A6 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei einem Freundlichen im meiner Nähe hab ich kürzlich nen schicken Audi S6 gesehen, dessen Sportsitze extragroße Ohren hatten, was ich mir sehr...
  • Sportsitze vom Audi A6 Beitrag #1

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
Bei einem Freundlichen im meiner Nähe hab ich kürzlich nen schicken Audi S6 gesehen, dessen Sportsitze extragroße Ohren hatten, was ich mir sehr gut auch in meinem Passi vorstellen könnte.
Ist nur die Frage ob so was geht/passt und wenn ja mit welchem Aufwand/Preis das verbunden ist.
Hab zwar schon paar mal die Suche gefüttert, aber :nixweiss:

• Sportsitze vom Audi A6 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also die Sitzschienen sind die gleichen

• Sportsitze vom Audi A6 Beitrag #3

stivler

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Sitzschienen stimmt, also wäre das befestigen nicht das Problem. Aber weiß irgendjemand ob der Airbag-und Sitzheizungsstecker auch problemlos passt? Baukastenprinzip?
Die Idee mit den Sitzen geistert mir auch schon ne Weile durch den Kopf. :D

• Sportsitze vom Audi A6 Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn nicht 100%, übernehme die Airbag's und den Kabelbaum einfach aus den vorhandenen Sitzen. Es sollte aber (eigentlich) Plug&Play sein.

• Sportsitze vom Audi A6 Beitrag #5

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Passen die aus allen A6 (vom bj.)

MFG
P,R

• Sportsitze vom Audi A6 Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit Sicherheit nicht

Thema:

Sportsitze vom Audi A6

Sportsitze vom Audi A6 - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
AGR Ventil und ungleichmäßige Leistungsentfaltung: Hallo liebe Forengemeinde ! :) Ich habe 2 Anliegen zu meinem 3 BG, 1,9 TDI PD 1. Beim AGR ventil ists rundherum ölig. Das öl verteilt sich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Oben Unten