Sportluftfilter für 2,5L v6 TDI 180PS

Diskutiere Sportluftfilter für 2,5L v6 TDI 180PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi wollte mal fragen ob es einen Offenen Sportluftfilter für den v6tdi gibt ??? Taugt die K&N filtermatte was ? bzw bringt die etwas sound...
  • Sportluftfilter für 2,5L v6 TDI 180PS Beitrag #1

V6Power

Punkte Reaktionen
0
Hi

wollte mal fragen ob es einen Offenen Sportluftfilter für den v6tdi gibt ???
Taugt die K&N filtermatte was ? bzw bringt die etwas sound?

Sollte mit abe oder TG sein ;)

da hab ich direkt noch ne frage
Gibts ein Sportauspuff für den wagen ? bzw hat jemand ein unterm TDI und ein sound-file ?? wäre super

mfg V6Power

/EDIT

hallo ? kann keiner helfen?

Thema:

Sportluftfilter für 2,5L v6 TDI 180PS

Sportluftfilter für 2,5L v6 TDI 180PS - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
V6-TDI-Luftfilterkasten im 1.8T: Hi Leute, habe in der Suche leider nichts passendes gefunden und stelle daher meine Frage direkt an euch. hat schon mal jemand den...
Sportluftfilter für den Passat 3B TDI mit 115 PS: Hallo! Habe gestern mal mit einem Bekannten über einen Sportluftfilter für den Passat 3B TDI mit 115 PS gesprochen. Allerdings waren wir uns...
Oben Unten